1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom kündigt Amos/Koop mit visavision

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Peoplez77, 19. Oktober 2004.

  1. Nohlen

    Nohlen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield
    Xbox Series X
    Anzeige
    AW: Primacom kündigt Amos/Koop mit visavision

    Ja, "verhandeln" ist bei denen ein dehnbarer Begriff. Hier im Südwesten geschieht schon so lange nix, ich denke, Besserung ist nur möglich, wenn Primacom gekauft/abgewickelt wird... :rolleyes:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.718
    Zustimmungen:
    39.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Primacom kündigt Amos/Koop mit visavision

    Ich denke Primacom selbst wird nicht so viel Interesse haben. In Magdeburg konzentrieren die sich auf das eigene Netz und eigene Angebote. Bei den Netzen mit KD-Zuführung wurde sogar die digitalen ÖR gesperrt, geschweige denn die anderen PAY-TV Angebote!
    Ist aber wohl jetzt etwas besser geworden. Dennoch bin ich froh nicht mehr Primacom zu haben.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Primacom kündigt Amos/Koop mit visavision

    Movies and More hat überhaupt nichts mit Premiere Direkt zu tun, die zeigen auch ältere Filme oder Filme die exklusiv zu shen sind.


    Hot X kann man mit Blue Movie vergleichen, ist eben Vollerotik:D

    Starblitz ist rein Volksmusik und nicht Schlager wie Goldstar

    Erotic First ist noch Softer als Beate Uhse.tv
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Primacom kündigt Amos/Koop mit visavision

    Na wie gesagt, wennn die Primacom ihr eigenes Netz hier ausbauen würde und ich wenigstens den Primacom Mist sehen könnte, dann wär das nicht so tragisch. Aber es geht ja nichts voran! Unser Wohngebiet sollte Ende letzten Jahres verprimacomt (*g* geiles Wort) sein. Aber es tut sich nichts. Ich hatte letzte Woche noch mal eine Beschwerdemail an die PC geschickt, dass sie mir entweder ermöglichen sollen, dass ich das KabelD Zeug abonnieren kann, oder meinen Anschluss komplett zu KabelD verlagern.
    Scheinbar liest doch keiner die Beschwerden. Es kam haargenau die gleiche Antwort wie vor 3 Wochen
    Besonders der Satz 'Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung' lässt mir den Hals explodieren. :mad:
    Wenn man weitere Informationen anfordert, dann wird die mails einfach ignoriert. Unfassbar. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2004
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Primacom kündigt Amos/Koop mit visavision

    Klar, die Primacom schweigt - der Kunde muss eh zahlen und das wissen die Netzbetreiber auch und kommunizieren doch sehr deutlich das Kunden auf gut Deutsch der letzte Dreck sind. Da wird auch schonmal am Telefon einfach aufgelegt oder mails werden zurückgesand. Alles schon erlebt.
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.799
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Primacom kündigt Amos/Koop mit visavision

    HIER sind die Programme aufgeführt. Ich bin ja mal gespannt, welche Codierung eingesetzt wird... Conax ? Nagra ? Cryptoworks ?
     
  7. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Primacom kündigt Amos/Koop mit visavision

    Tja, genau wie ich vermutet hatte: "Kabelvision goes Visavision"

    Hab ich jetzt was gewonnen? :winken:

    Mal im Ernst: Hoffentlich ist es das jetzt nicht gewesen für längere Zeit. Ist zwar alles ganz nett, aber noch lange nicht das Angebot, was bspw. die KDG hat. Meine große Hoffnung ist ja noch NASN. Hatte bei denen auch mal nachgefragt. Da bestätigte man mir zwar die Verhandlungen, sah auch positiv aus. Aber es wird dann wohl erst im Frühjahr nächsten Jahres was damit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2004
  8. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Primacom kündigt Amos/Koop mit visavision

    Ist ja noch ziemlich mau das Programmangebot. Mehr als 4 Euro würd ich dafür nicht hinblättern.
     
  9. mmanne

    mmanne Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Primacom kündigt Amos/Koop mit visavision

    Das Angebot ist natürlich noch nicht mit der KDG zu vergleichen, aber geht ja schon mal in die richtige Richtung. Bis jetzt was es nur 1 deutscher Pay TV Sender jetzt sind es dann immerhin 12 Sender. Verschlüsselt wird in Conax oder Nagra(nicht Premiere) ist von Kabelanbieter und Stadt unterschiedlich.

    Mal sehen wann die Sender aufgeschaltet werden? Melde sofort falls sich bei mir was tut(mache 1 x täglich eine Kanalsuche).

    Weis einer wie man das TV Programm der Sender findet? Habe bis jetzt vergeblich gesucht.

    Bin auch mal gespannt wer die Pay per View Abwicklung macht (welche Hotline), ich kann mir kaum vorstellen das bei mein kleinen Kabelanbieter einer Tag und Nacht sitzt und das macht (oder geht sowas vollautomatisch)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2004
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.718
    Zustimmungen:
    39.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Primacom kündigt Amos/Koop mit visavision

    Das Angebot ist für mich keinen Cent wert. SciFi und 13th Street habe ich eh im Premiere-Plus.