1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom hat letzte Woche Mitarbeiter auf DigiKabel geschult

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Zishab, 14. Januar 2003.

  1. Zishab

    Zishab Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    boah! Was sagt uns das?
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Quelle?
     
  3. Zishab

    Zishab Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Köln
    Quelle sind die Primakom Mitarbeiter
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    A ja sch&uuml
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Neue Erkenntnisse?
     
  6. vdeneke

    vdeneke Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    53
    Ort:
    wiesbaden
    Stand letzter Woche: diese Woche sollen Gespräche stattfinden mit Kabel D.
    Das sagen sie wahrscheinlich jede Woche.
    Quelle: primakom verkaufsmuckel mainz winken
     
  7. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Na toll, da kann ich ja inzwischen eine ganze Aussagensammlung aufmachen. Bemerkenswert wie man um das Thema rumschreibt oder Antworten auf gar nicht gestellte Fragen gibt. sch&uuml

    Ich wüsste wirklich gerne wo´s da genau hackt. Die Auskünfte des Kundendienstes (so es einer ist) kann man vergessen. Die wissen absolut nicht was los ist und den ihre Datenbank muss mehr als fehlerhaft sein.

    Hightlights:
    Wir speisen doch gar kein digitales Fernsehen ein, das ist technisch noch im Versuchsstadium. (deswegen können wir´s seit 9/2001 empfangen, gleichzeitig kräftig Preise erhöht)

    Ständig der Hinweis auf Premiere - ja, ihr speist Premiere hier ein und man darf sogar Abos abschliessen - warum sagt ihrs nicht - und quakt was von schwierigen Verhandlungen (ich weiss ihr verhandelt seit 1991 - seit 9/2001 wird Premiere hier eingespeist läc ) Warum erzählt ihr nicht das es eingespeist wird? - Auch damit habt ihr die Preiserhöhung gerechtfertigt.

    hat zwar nix mit DigiKabel zu tun:
    Auch schön für die Programmbelegung (analog wie digital) könnt ihr natürlich nix, dafür kann eigentlich niemand was:
    TLM sagt Kabel Deutschland ist Schuld
    Kabel Deutschland sagt TLM ist Schuld, wahlweise auch Primacom
    Primacom sagt TLM ist Schuld, wahlweise Kabel Deutschland

    <small>[ 23. Januar 2003, 15:54: Beitrag editiert von: amsp ]</small>
     
  8. vdeneke

    vdeneke Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    53
    Ort:
    wiesbaden
    Stand letzter Woche: diese Woche sollen Gespräche stattfinden mit Kabel D.
    Das sagen sie wahrscheinlich jede Woche.
    Quelle: primakom verkaufsmuckel mainz winken
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Die Schulung scheint ja besonders intensiv zu sein ha!
     

Diese Seite empfehlen