1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom: Günstige Telefon- und TV-Tarife mit langer Laufzeit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2010.

  1. MarioLpz.

    MarioLpz. Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Primacom: Günstige Telefon- und TV-Tarife mit langer Laufzeit

    Wer ist denn da 13:20 aufgewacht? Ist doch die bis 13.2. verlängerte Weihnachtsaktion? Wenn Frauen ein halbes Jahr Frauentag feiern können, warum PC nicht solange Weihnachten? Telefon für 5,-€ zahle ich bei PC seit Jahren, was ist daran Aktion?
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Primacom: Günstige Telefon- und TV-Tarife mit langer Laufzeit

    Also hier in Chemnitz bin ich Primacom-Zwangskunde. Zu Hause habe ich eine Schüssel. Aber um freiwillig Primacom zu abonnieren müsste schon jemand eine Waffe auf mich richten.
    Primacom = teuer wie S.au und miserables PayTV-Angebot.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Primacom: Günstige Telefon- und TV-Tarife mit langer Laufzeit

    Wer unbedingt über das quasi Festnetz ohne Flat und ohne Internet telefonieren möchte für den sind 5€ günstig (Vgl Telekom 18€ mindestens).
    Einmalige Kosten entstehen durch das notwendige Modem,Portierung und die Versandkosten.

    Also im Angebot unter oben genannten Voraussetzungen nicht zu schlagen.

    Allerdings sollte beachtet werden,die Flat Option zu kündigen,da dieses sonst in den Vetrag mit übergeht und zusätzlich 10€ monatlich kostet.

    Die anderen Angebot wenn ich mal von Sonderkonditionen absehen,haben sich zwar verbessert,aber nicht so das gelbe vom Hühnerprodukt.
     
  4. MarioLpz.

    MarioLpz. Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Primacom: Günstige Telefon- und TV-Tarife mit langer Laufzeit

    Schon klar, aber die Meldung ist vom Dezember. 5,-€ zahl ich schon lange. Oder habe ich eine zwichenzeitliche Preiserhöung verpasst?
     
  5. Johannp1

    Johannp1 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Primacom: Günstige Telefon- und TV-Tarife mit langer Laufzeit

    Da ich meinen 2 Wohnsitz hier in Leipzig habe ist meine Wohnung hier ZWANGSVERKABELT ist. Ich würde NIE eine Internet oder Telefon über Kabel nehmen. Meine Mitbewohner im Haus, die eine Telefonanschluss beiPrimacom haben sind nicht zufrieden. Teilweise haben wie ihn nur wegendem Preis. Zu Hause hatten wir auch einen Anschluß ( Telefon und Internet über Kabel ) Niewieder,wir sind zurück zum alten Anbieter.