1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom Forum Offline ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von petro2000, 13. Februar 2013.

1. Gast 15818

Gast 15818 Guest

Anzeige
    AW: Primacom Forum Offline ???

Ich bin zwar nicht bei Primacom. Das Forum gibt es noch. Wer auf die Anonymizer-Seite anonymizer.nntime.com/ geht und dort United States auswählt und die URL des Forums eingibt und nach der Ladezeit die URL des Forums nochmal eingibt und anschließend angibt, dass er auf die Forumsseite weitergeleitet werden möchte, landet beim Primacom-Forum.

2. petro2000

petro2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist doch alles wieder wie vorher, das Primacomforum wurde nur upgedatet mit neuem design usw.

3. astranase

astranase Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nur das Problem das mein Passwort nicht anerkannt wird.
    Ich forderte eine Neues an, bekam ich auch unter korrektem Nick an die passende Adresse zugesannt ... nur auch das mir zugesannte PW wird abgewiesen.
    Ein nochmaliges zusenden dieses mal über meinen Nick war nun wohl gar nicht möglich.
    Ich sage mal es gibt da ein Sprichwort "wie der Herre, sos Gescherre" scheint wohl auch da wieder mal zu passen :eek: