1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom Digtial Abzocke???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von st-ev-en, 19. Dezember 2009.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Primacom Digtial Abzocke???

Das Kabel-Kartell kann in aller Ruhe den Bürgern das Geld aus der Tasche ziehen, und der Gesetzgeber schaut seelenruhig zu. Ich würde zugern wissen, welche Politiker bei welchem Kabelanbieter einen Aufsichtsrat- und oder einen Vorstandsposten inne hat.

2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Dachte bei der KDG würde das PrivatTV Abo schon bei den 16,90 mit drin sein ? Deswegen hat man doch von 14,50 erhöht ?

3. Daniel24

Daniel24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe gerade erfahren das wir nächstes jahr oder übernächstes Jahr alle Satenlitenschüssel bekommen und somit dann haben wir alle digitales Fernsehn. Also brauche ich mich weiter nicht drumm kümmern wegen digitalen fernsehn.