1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom - Digitalbelegung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Andy.Seydel, 15. Juni 2012.

  1. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-S Satreceifer
    DVB-C Kabelreceifer
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher
    DVB-T-Receifer
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe im Internet entlich eine Liste mit den Frequenzdaten der Digitalen Sender der Primacom gefunden. Diese Liste ist allerdings aus Berlin.

    Nun meine Frage: Gilt in ganz Deutschland (z.B. Berlin, Sachsen, Thüringen S-Anhaldt usw.) die gleiche Belegung oder hat jedes Netz seine eigene Digitale Belegung wie es bei Analog ist?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.188
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Primacom - Digitalbelegung

    Nein, die Belegungen unterscheiden sich zum Teil gravierend, vor allem die Frequenzen.
    Vor einigen Wochen konnte man die auch direkt bei der Primacom abrufen, das geht seit neustem aber nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen