1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom bleibt Sorgenkind - viele Fragezeichen [Kommentar]

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Primacom bleibt Sorgenkind - viele Fragezeichen [Kommentar]

    Mich persönlich stört sie auch nicht (weil ich die Sender garnicht schaue), aber wäre das so müsste ich auf CS zurückgreifen oder für 2 Karten zahlen.
    Ich habe Sky nur gekündigt weil die meisten Sky HD Sender nicht drinn sind und daran ändert sich bei der WTC auch ganz offenbar nichts obwohl dort versprochen wurde das die mehr HD Sender einspeisen wollen als die Primacom, es sind aber mitllerweile deutlich weniger. Ein HD Sender nach dem anderen wird rausgenommen und nicht gegen einen anderen ersetzt bzw. einfach vom anderen Sat eingespeist.
    In den Senderlisten habe ich über 10 Sender die es schon seit Monaten garnicht mehr gibt (aber diese werden beim Suchlauf immernoch gefunden). So sind da noch Sender wie France 24 oder die Music Joice Sender von Sky aufgeführt.:eek:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Primacom bleibt Sorgenkind - viele Fragezeichen [Kommentar]

    Siehst und da bin denn trotz Verschlüsselung bei MDCC besser dran.
    Bis auf FOX HD/Select HD ist alles drinn von Sky was HD betrifft.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Primacom bleibt Sorgenkind - viele Fragezeichen [Kommentar]

    Nur musst Du dafür dann auch extra bezahlen. ;) (für das Basic Paket)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Primacom bleibt Sorgenkind - viele Fragezeichen [Kommentar]

    Stimmt. Aber obs billiger wird wenn das Basispaket wegfällt?
    Man kann dann auch den Kabelanschlusspreis erhöhen - wer weiß.