1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom: Bald auch Vox und RTL als HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2010.

  1. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    3.798
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Primacom: Bald auch Vox und RTL als HDTV

    Tja, immer weiter mit dem HD+ Müll.Immer zahlen für was, was es auch kostenlos gibt.

    Irgendwie geil.:eek:

    Alle + Jünger werden sich in absehbarer Zeit in ihren Allerwertesten beisen.

    Nämlich dann, wenn es nur noch das + gibt und aus den 50 mal ganz schnell das doppelte bis dreifache geworden ist. (oder mehr)
    Zu den Gängelungen etc. muss man ja nichts mehr sagen. Ist ja toll das wir einen Rückschritt machen.

    Irgendwie spiegelt das aber die kurzsichtigkeit unserer Gesellschaft wieder.


    Nur denken von Zwölf bis Mittag.

    Weiter so.....:eek:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Primacom: Bald auch Vox und RTL als HDTV

    Wo gibt es die Sender in HD kostenlos:confused:
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Primacom: Bald auch Vox und RTL als HDTV

    Primacom-Kunden können aber auch nicht jeden x-belibiegen Receiver nehmen. Die verschlüsseln in NDS.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Primacom: Bald auch Vox und RTL als HDTV


    Haben die nicht Reklame damit gemacht das das erste Jahr kostenlos sei ?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Primacom: Bald auch Vox und RTL als HDTV

    Ja, ist es aber nicht. Die kosten haben sie auf die Karte und den Receiver verteilt.
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Primacom: Bald auch Vox und RTL als HDTV

    Kann ja auch nicht anders sein, denn in (nativem)HD wird dort ja auch bis auf weiteres wohl kaum was gesendet... :rolleyes:

    ... und 80% von dem, was die (bislang Free-TV)Privaten senden, braucht man wiederum nicht in HD... :(