1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prima, keine DTM heute live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HorstH, 15. Juli 2007.

  1. roedi

    roedi Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Prima, keine DTM heute live

    Was nu in der tat langweiliger ist, bleibt ja mal dahin gestellt :LOL: Ansonsten verfolge ich gerade die DTM live :D
     
  2. UON

    UON Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prima, keine DTM heute live

    Da sind gesteuerte Maschinen die im Kreis fahren besser ? Frag mich immer was das mit Sport zu tun hat. Sport bleibt für mich eine Sache wofür ich den Körper brauche und diesen trainieren muß, so´n Autofahrer muß lediglich lenken und schalten, von mir aus braucht es solche Übertragungen garnicht mehr zu geben, aber über Geschmack läßt sich ja streiten, denoch sollte man davon Abstand nehmen, alle Radsportler des Dopings zu bezichtigen
     
  3. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Prima, keine DTM heute live

    Verwechsel dein Rumgekurke auf der Autobahn mal nicht mit Motorsport.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Prima, keine DTM heute live

    wie dumm... ZDF hätte ja auch mal 2mal hintereinander übertragen die Tour zeigen können ,damit ARD die DTM in der gewohnten Zeit zeigen kann.
    Dann hätte ARD halt ein anderes mal 2mal nacheinander übertragen.. Wäre schon nicht schwer gewesen :rolleyes:
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Prima, keine DTM heute live


    [​IMG]

    genau die fahren ja nur spazieren...:rolleyes:

    und wenn man dann sieht, wie die nach einem Rennen aussehen sind das ja ganz schöne Luschen...für das bisschen im Kreis fahren

    manche haben Vorstellungen...:eek:
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Prima, keine DTM heute live



    trotz Dopings ist die sportliche Leistung eines Radrennfahrers aber um einiges höher zu bewerten. :rolleyes:
     
  7. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Prima, keine DTM heute live

    Schon... aber ich glaube schneller Motorsport hat eben mehr Fans, wie das relativ "langweilige" Radfahren, bei dem außer in den Bergen nie allzu viel Action ist
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Prima, keine DTM heute live

    dafür ist hinter den Kulissen umso mehr Action. Stichwort: Dobing. ;)
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Prima, keine DTM heute live

    ja und ?

    was ist mit einem 100m Läufer ?

    ist dessen "Leistung" weniger Wert als die des 10.000m Läufers ?

    Es geht hier ja auch nicht darum,die "Leistung" eines Radrennfahrers zu beurteilen, sondern die "niedliche" Meinung, ein Rennfahrer würde keine "sportliche Leistung" erbringen zu widerlegen.
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Prima, keine DTM heute live

    Ich darf dir die freudige Miteilung übermitteln, dass dieser Post von dir in die Liste "Dämlichste und dümmste Posts 2001-2006" übernommen wurde. :rolleyes:

    Ich würde dich gerne mal auf einem Rad sehen..... ich glaube kaum, dass irgendeiner aus diesem Forum auch nur annähernd mit den Tour-Fahrern mithalten kann... Sei es die Alpen hoch oder auf einer geraden Strecke.
    Von Sport hat du anscheinend nicht den Hauch einer Ahnung um die Leisungen der Sportler beurteilen zu können... :rolleyes: