1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pride Weekends: Sky zeigt sich in Regenbogenfarben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2018.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Niemand hat das Recht^^ das ist ein Fakt... und wer es dennoch macht... der ist anscheinend mächtig gelangweilt ^^

Wie gesagt... ich verstehe es auch nicht wie man auf den dicken Uschen mit ihrer Bindegewebsschwäche und riesigen Hintern wie Moskau abgehen kann.... oder wie man täglich das dumme Gesülze aushält^^ und trotzdem gönne ich es Jeden einzelnen ^^:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::D:D:D

Nobody is perfect ^^

Ich muss es mir nicht anschauen... und fertig...

2. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Da hast Du auch wieder Recht. :)

3. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Na siehst du. Genau das meine ich. Nur eben andersrum.
    Man muss eine andere Lebensweise nicht gut finden, aber man muss sie akzeptieren.
    Und dieses Recht gestehe ich eben jedem zu.

XL-MAN und Wolfman563 gefällt das.
  4. Svendrae

Svendrae Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Moin,

so lange um diese Themen immer noch so ein TamTam gemacht wird scheint es zumindest noch nicht in der Normalität angekommen zu sein, sonst müsste man ja nicht mehr extra darüber sprechen/berichten/Specials bringen.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

du glaubst ernsthaft, Sender wie Sky bringend derlei Specials, um die Welt von der Homophobie zu befreien?

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Menschen die sich nur über ihre sexuelle Ausrichtung definieren nehme ich schlicht nicht ernst.

In Berlin stellen sich viele direkt so vor. “Hi ich bin der und der und ich bin schwul oder lesbisch“

Find ich super...dann weiß ich um wen ich einen Bogen machen muss.

Alle anderen die sich gabz normal benehmen und ihre sexuelle Ausrichtung nicht vor sich hertragen sehe ich als komplett gleichwertig an. :)

grinsecatz und lex12 gefällt das.
  7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hauptsache Sky ist in den Schlagzeilen.
    Paar Tage Regenbogenfarben und die Welt wird besser.
    Die sollten sich wirklich ernsthaft Gedanken zu ihrem völlig ausgedünnten schlechten Programm machen.
    Somit ist diese "Aktion" eine Sky Nebelkerze, also mehr oder weniger ein Marketing-Gag.

8. Ingo78

Ingo78 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    @DF das man dazu wieder einen Extra Artikel schreiben muß zeigt mir das Sky und DF mehr als nur eine enge Bindung haben :) Kann meinen bauch vor lachen nicht halten....

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Die (ebenfalls gefühlte) Unterdrückung der Franken in Bayern wird hoffentlich das nächste Thema seitens Sky.:unsure:

Force, KL1900 und Ingo78 gefällt das.
  10. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Muss das immer gleich als "offensichtlich" schwul daherkommen?! Darum geht es doch, dass Homosexualität was ganz normales und alltägliches ist, was hin und wieder aufpopt. Ich weiß, es gibt Homosexuelle, die wollen sich abheben und wählen sogar AfD, weil die nicht wollen, dass Homosexualität was alltägliches wie Heterosexualität wird. Ich zumindest versuche aber den Pfad zu gehen, dass man sich nicht abgrenzt, sondern miteinander sich respektiert, statt ausgrenzt.

Nordi207 und Tom123 gefällt das.