1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pride Weekends: Sky zeigt sich in Regenbogenfarben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2018.

1. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    Gibt es denn eigentlich einen Zwang zur Homophilie?
    Ist in euren Augen nur ein guter Mensch, wer nicht homophob ist?

Allerdings hört meine persönliche Toleranz da auf, wo Menschen Gewalt, auch seelische, angetan wird

2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Bei mir kann man wenigstens verstehen, was gemeint ist.

Ich finde es allerdings erstaunlich, dass Leute wie du alle samt gleich argumentieren. Nämlich nicht ihre diskriminierenden Positionen versuchen zu rechtfertigen, sondern auf andere Dinge achten. Hast du etwa keine Argumente für Diskriminierung?

3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich betrachte es einfach als Unsinn, Menschen dafür zu diskriminieren, was sie überhaupt nicht selbst beeinflussen können.

Insomnium und KeksBln gefällt das.
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

Fühlst Du dich also persönlich in der Seele verletzt wenn ein Kerl den Anderen den Docht poliert und damit nichts zu tun hast? Verletzt es Dich, wenn Menschen für ihre Rechte und Gleichstellung einstehen? Tut es Dir GANZ persönlich in deiner Geldbörse weh, wenn Schwule und Lesben heiraten? Niemand bittet Dich um Toleranz.... es ist alles rechtlich geregelt....

Kultivierte Menschen wissen das und die interessiert das was Andere in ihrer Kiste treiben nicht im geringsten , genau so wenig interessiert es mich ob Du es nun gut oder schlecht findest oder ob du ne dicke Tante zu Hause zu sitzen hast oder jeden Tag deine Notdurft auf einer Gummipuppe verrichtest oder so Einsam bist, dass Du jeden verdammten Tag hier deine Weisheiten unters Volk bringen musst^^

Es bittet Dich Niemand darum.... wer Diskriminiert verstößt schlicht und einfach gegen das Gesetz... unter anderem AGG aus 2012 und die neue Fassung aus 2016.

Ich halte Leute die das Sexualleben Anderer so brennend interessiert eher für zurück geblieben^^ oder so gelangweilt, dass sie sich um das Anderer kümmern müssen.... vielleicht auch weil sie kein eigens haben.

Missgunst ist ein ganz schlechter Wegbegleiter .

Nordi207, Cineguido und DNS gefällt das.
  5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na endlich mal ein Beitrag mit Niveau. Das tut der Sache gut.(y)

Winterkönig gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

wer ist denn homophob und woher weißt du das?

Bitte nicht, der glaubt das womöglich!

Force, Winterkönig und XL-MAN gefällt das.
  7. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Ich habe es mir schon abgewöhnt, in diesem Forum über politische Themen zu diskutieren und dann noch davon auszugehen, dass kein Angriff erfolgt. Ich bin nocht homophob, kann ich auch nicht sein und werde ich nie sein, da ich dazu zu viele Menschen aus dem LGBTI-Umfeld kenne.

Nur finde ich es schlecht, wenn Sky deswegen ein Logo ändert, das würde man eher von Disney als von Fox erwarten. Ein Pay-TV-Anbieter sollte sich politisch zurück halten. Das ist meine Meinung, weil es einfach kitschig wirkt.

Auf der anderen Seite, wo die Braunen fast überall sind und über 10% der Deutschen in meinen Augen Nazis sind, da bedarf es einer gewissen Erziehung.

8. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Was bringt dich auf die Idee, dass mich stören könnte, ob zwei Kerle was miteinander haben oder gerade nicht?
    Im Leben nicht. Aber ich finde, jemand Anderes hat das Recht sich daran zu stören.
    Und Toleranz zu zeigen. Toleranz ist nämlich, das zu akzeptieren, was einen stört. Sonst wäre es Gleichgültigkeit.

Cineguido und lex12 gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

du willst "Nazis" zu Toleranz und Weltoffenheit erziehen? Echt jetzt? :D

Insomnium gefällt das.
  10. ash1

ash1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Alles wegen ein paar Farben...