1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prgrammliste (vom DigiCorder S1) am PC/Laptop bearbeiten??

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von berntf, 1. Oktober 2004.

  1. berntf

    berntf Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    :confused:
    Hallo Freunde,

    ich suche ein Programm, mit dem ich die Programmliste vom DigiCorder S1 vom DigiCorder auf den PC/Laptop laden kann um die Programmliste dort nach meinen Vorstellung zu sortieren. Anchließend möchte ich die Programmliste auch wieder auf den Digicorder überspielen.

    Wer kann mir sagen, wo ich ein entsprechendes Programm finde?

    :winken: Gruß B.F. :winken:
     
  2. Bussiebaer

    Bussiebaer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Cham
    AW: Prgrammliste (vom DigiCorder S1) am PC/Laptop bearbeiten??

    Findest du auf www.technisat.de unter Service -> Download und Software-Updates -> Programmlisteneditor :winken:
     
  3. berntf

    berntf Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Prgrammliste (vom DigiCorder S1) am PC/Laptop bearbeiten??

    Hei Bussibaer,


    da bin ich gewesen und habe mir die Programme auch runtergeladen. Alerdings sind das, soweit ich das beurteilen kann, reine Batch Programme, die entweder die Liste auf den PC laden oder eine komplette Liste auf den Digisat. Ich suche ein Programm, mit dem ich die Listen auch auf dem PC bearbeiten kann.

    Oder könntest Du mir erklären, wie das dann funktioniert?

    :winken: Bernt :winken:
     
  4. berntf

    berntf Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Prgrammliste (vom DigiCorder S1) am PC/Laptop bearbeiten??

    Hallo Bussibär,

    habe es gefunden. Hatte wohl gestern etwas falsches downgeloaded.

    Gruß Bernt
     
  5. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.989
    Ort:
    an der Quelle
    AW: Prgrammliste (vom DigiCorder S1) am PC/Laptop bearbeiten??

    er hats kapiert! :cool:
     

Diese Seite empfehlen