1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preview Mode bei Digital+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Rich-e, 18. Oktober 2003.

  1. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Luzern
    Anzeige
    Ahora lo tengo también!

    Endlich konnte mir mein Strohmann aus Spanien die Karte für Digital+ besorgen. Klappt alles perfekt, aber eine Frage bleibt:

    Zur Zeit ist es mir moeglich, die Taquilla Kanaele, Real Madrid TV und den Canal Clásico im sog. "Preview Mode" anzuschauen. Gehe davon aus, dass dieser Modus zeitlich beschraenkt ist. Nachdem ich aber noch immer kein Schwarzbild erkennen kann, frage ich mich, wo hier die zeitliche Limite liegt? Ausserdem frage ich mich, ob dieser Modus "wiederkehrend" ist, sprich: Habe ich beispielsweise 1x monatlich die Moeglichkeit, bei diesen Kanaelen reinzuschnuppern?

    Wer hat hier Erfahrungen?

    Muchas gracias y salu2
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    verstehe nicht wieso du die abonnierst.viele gucken schwarz sch&uuml und die hacker haben die D+,TV Cabo geknackt.soweit ich gehört habe die wechseln jede woche die Code
     
  3. xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Ich habe bekanntlich schon seit August Digital + und verstehe diesen Preview-Modus auch nicht. Sowohl mit dem Original D + Receiver als auch mit meinem Humax und Aston Seca Modul ist dieser Modus verfügbar. Bisher habe ich mich noch nicht tiefergehend darum gekümmert, da die entsprechenden Kanäle für mich nicht interessant sind.
    Real Madrid TV hatte ich mal 30 Minuten am Laufen, ohne das es schwarz wurde. Aber nur bei bestimmten Übertragungen, z.B. den Wiederholungen von alten Spielen. Bei den Taquillas ist das auch nur bei Filmen der Fall, stehen dort Fußballspiele auf dem Programm, gibt es den Preview-Modus nicht. Das ganze ist also nicht wirklich brauchbar für den Kunden und dient nur dazu, sich einen kurzen Eindruck zu verschaffen.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Ist das nicht normal das ppv Kanäle (u. div. andere) immer anfangs freigeschaltet sind um den Zuschauer zu locken doch noch zu bestellen. Nur Premiere ist mir als einziger ptv Sender bekannt der das nciht macht.
     
  7. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt
    Dieser Preview Mode ist täglich auf 2 oder 3 Minuten pro Kanal begrenzt. Zu Zeiten von Canal Satélite Digital war der Preview Mode auf sämtlichen Premiumkanälen (Canal+, Cinemanía, Golf+, Disneys, Seasons + Real Madrid TV) verfügbar. Selbst wenn man diese Kanäle abonniert hatte (hatte damals Premium+ Famliar), hatte man diese Kanäle in den ersten Minuten täglich nur im Preview Mode, dann wurde es schwarz (No right to watch this programme) und dann musste man kurz umschalten, damit man den restlichen Tag ungestört schauen konnte. Das hat schon ziemlich genervt und wurde glücklicherweise mit der Übernahme zu Digital+ abgeschaltet. Heute ist er lediglich auf Real Madrid TV, Caza y Pesca, Canal Clásico und Taquilla aktiv. Eigentlich ist dieser Preview Mode für PPV gedacht und wird zu diesem Zweck auch bei Kiosque (Canal+ Frankreich) und Sky Prima Fila (Sky Italia) genutzt.
     
  8. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Luzern
    Da muss ich tatsaechlich gerade eine spezielle Sendung auf Real Madrid TV erwischt haben, welche eine gute halbe Stunde offen (resp. eben im Preview-Mode) gezeigt wurde. Mittlerweilen ist mir naemlich klar: Das Preview-Vergnuegen dauert immer rund 3 Minuten und alle Kanaele koennen am naechsten Tag wiederum neu "eingesehen" werden.

    Was mich allerdings seit wenigen Tagen leicht und seit heute ganz gehoerig nervt: Es fallen immmer mehr Kanaele in diesen Preview-Mode wüt ! Anfangs beschraenkte sich diese Funktion auf Kanaele, auf welche ich als Digital+ Total Abonnent sowieso keinen Zugriff habe (namentlich auf Real Madrid TV, Canal Clásico, Caza y Pesca und alle Taquilla-Kanaele ausser TX sch&uuml , nochmals TX winken , TXX ha! und TXY :cool: )

    Letzte Woche begann sich dieser Mode nun auszuweiten: Ploetzlich kommen nun auch Canal+ Cine 1-3 sowie Canal+ Deporte 1-3 im Preview-Mode. Soll heissen: Anfangs stoert der "Preview-Balken", ich druecke "OK" und schaue das Px. ungestoert fuer 3 Minuten - bis dieses letztendlich abschaltet mit dem Hinweis "No right to watch this program". Ich zappe nochmals weg und komme zurueck, um das Programm nun fuer den Rest des Tages ungestoert verfolgen zu koennen. Damit aber nicht genug: Seit heute sind nun auch Canal+, Canal+2, Canal+...30 sowie Golf+ von dieser Pest befallen. Ob morgen auch noch die Básicos folgen werden? Wer hat aehnliche Erfahrungen gemacht und wie laesst sich dies beseitigen?

    Muchas gracias y saludos
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     

Diese Seite empfehlen