1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preview für Xiaomi Mi Band 1S ,Ein Gutes Geschenk für black friday und cyber monday -- Bei Gearbest

Dieses Thema im Forum "GearBest Forum" wurde erstellt von Gearbest, 24. November 2015.

  1. Gearbest

    Gearbest Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen ,

    heute teile ich Ihnen ein beliebtestes Produkt von uns --- Xiaomi Mi Band 1S .

    Mi Band 1S verfügt einen Herzfrequenzsensor und ist jetzt mit an Bord und dürfte den Funktionsumfang des Fitnesstrackers nochmals erweitern. Schon der Vorgänger, das Xiaomi Mi Band, war für seinen Preis ein wirklich interessantes Produkt. Etwas ungewöhnlich, da man auf ein Display verzichtete und stattdessen auf drei Dioden setzte. Sonst bleibt beim Design weiter alles beim alten. Auch auf ein Display wurde wieder verzichtet. Jedoch haben sich die Maße ein wenig verändert. Jetzt ist der Tracker 37 x 13,6 x 9,9 mm groß (vorher 36 x 14 x 9 mm) und passt daher nicht mehr in die Armbänder. Das neue Modell wiegt auch ein halbes Gramm mehr als die 5,0 g des Mi Band der ersten Generation. Eine IP67-Zertifizierung für Staub- und Wasserschutz ist auch wieder mit an Bord. Die gesamten Daten werden mit Bluetooth 4.0 übertragen. Zur Auswertung benötigt man aber ein MiFit-Konto sowie dann auf dem Smartphone die passende MiFit-App. Mit dem Mi Band 1S lassen sich neben der Pulsmessung auch Schritte zählen oder Schlaf-Zyklen analysieren.

    Das ist nicht nur ein gutes Geschenk für black friday und cyber monday , sondern auch für Weihnachten ! Verpassen Sie aber nicht ---
    URL:Xiaomi Miband 1S



    [​IMG]


    Haupteigenschaft :

    1. Herzfrequenz-Messgerät
    2. 30 Tage Standby-Zeit
    3. Ruferinnerung
    4. Sports Tracking
    5. Schlafüberwachung
    6. Stiller Alarm
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viel Spaß bei Gearbest !
     
  2. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das freut mich. Auf welchem Schiff seid ihr denn unterwegs?