1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von overflow, 5. April 2007.

  1. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    Richtig, aber es ist halt lustig wie hier Leute in die Trompete blasen ...... und wo anders sich mit entgegengestzten Inhalten zumindest beschäftigen. Ich verurteile das nicht, aber dann sollte man zu bestimmten Themen sich halt lieber nicht in dieser Richtung auslassen. Ich unterstelle Dir persönlich nichts, aber Du weist sehr genau, was gerade mit der DBOX alles abging , immer noch abgeht und das es mehrheitlich nur darum ging, illegal Premiere und co. zu glotzen.
    Und Du wirst auch nicht bestreiten, dass die Foren voll von Lamern und Lauglotzern sind, die bei jedem Image 20 mal "DANKE:::::::" posten und keinen weiteren Wortschatz besitzen.

    Tja und DAS THEMA hat der liebe Wulfgard mit Posting #60 angeschoben, da musst Du Dich schon an den wenden.

    Gruß
    overflow
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2007
  2. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    naja das hält sich aber im vergleich zu den verkauften Boxen doch arg in Grenzen..........

    Aleine bei DMM geht man von ~500000 Boxen aus plus zwei bis drei Millionen DBox+DBox2 + TD + Reelok + TopF + + + +

    Wenn sich dann 100 "Lamern" wie Du sie nennst bedanken find ich das verhältnismäßig wenig. Selbst wenn es Pro Board 1000 wären wären es wenig...... Selbst wenn Du alle User der großen Baords zusammen nimmst kommst Du nur auf ~100.000 User ( und mit Sicherheit nicht alles Lamer...) Also ich kann Deine Argumentation nicht nachvollziehen!
     
  3. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    Hallooooooooooo? Träumst Du?
    Alleine Premiere geht von 500000 Schwarzsehern aus und das halte ich auch für gerechtfertigt.

    Und die Dreamboxen werden weltweit verkauft. Schau Dich mal um, was in der italienischen, französichen und spanischen Szene los ist und um welche Boxen es da geht. Und da kommst Du ganz schnell zu der Erkenntnis, dass ca. 80% dieser Boxen einen solchen Einsatz erfahren. Alles andre ist ein herunterspeilen dieses Problems und Verdummung der Leser.

    Gruß
    overflow
     
  4. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    Und wieviele von den 500000 Premiere Schwarzsehern haben eine Linux Box? wieviele haben eine DPSC Karte? gleiches gilt im Ausland........

    Ich denke das Problem sind nicht die Linux-Boxen sondern DPSC Karten, die btw u.a. von jemanden aus München vertrieben wurden........
     
  5. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    "aber ich habe behauptet, die Linuxboxenhersteller könnten allein mit "Normalkunden" nicht überleben."

    "Und da kommst Du ganz schnell zu der Erkenntnis, dass ca. 80% dieser Boxen einen solchen Einsatz erfahren. "

    Das heist also 80% aller Reelboxbesitzer nutzen die nur zu illegalen zwecken,und ohne Linux auf der Box gäbe es die Firma RMM nicht mehr.

    mfg
     
  6. franky@home

    franky@home Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    Und die haben alle eine Linux-BOX?:confused: Wieso werden denn dann noch T-Rex & Co verkauft?
     
  7. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    @franky@home, BOFHELL,praktiker06

    Nu mal ganz im Ernst:

    Ich kann zwar overflows Beiträge nicht mehr lesen ( ignore ) aber wieso postet ihr noch mit ihm ? Das Ziel seiner Postings ist klar ( Threadschliessung, Angriff auf einzelne Personen ) und der Grund dafür auch. Ahnung hat er keine und begreifen tut er Eure Postings auch nicht. Der Typ ist nur noch offtopic.

    RR
     
  8. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    Stellst Du Dich ahnungslos oder bist Du es. Bei einer Linuxbox brauchst Du eben weder eine DPCS Karte noch ein CAM und bist von keinem dieser Geschäftemacher mehr abhängig. Und genau deswegen ist die Nachfrage nach Linuxboxen so groß, weil sich der Mehrpreis für wechselnde CAM und ewig neue Karten schon beim Kauf amortisiert hat.
    Tja und zu München, frage ihn doch, ich hatte damit nichts zu tun.
    Was soll das auch? Schließlich gibt es in der Bundesrepublik auch rechtskräftig verurteilte ehemalige Wirtschaftsminister, die heute noch ehrenvoll auftreten. Auch zu Recht , denn schließlich hat derjenige seine Strafe erhalten und auch in der entsprechenden Form verbüst.
    Ich spreche hier von allen Linuxboxen und zwar unabhängig vom Hersteller. mein Thema ist es nicht, wie wohl von Dir beabsichtigt, irgendeinem Hersteller da eine Priorität zu zuzuschieben, denn es betrifft alle im Verhältnis zu den verkauften Boxen. Und da ja Reel nach Äußerungen in diesem Board eh kaum was verkauft hat, sind die wahrscheinlich auch am wenigsten betroffen. Abgesehen davon , dass kein Hersteller offiziell was für die Art und Weise der Nutzung kann und von mir auch nicht damit in Verbindung gebracht werden wird, ist trotzdem keiner von denen bei gut laufenden Geschäften traurig.

    Gruß
    overflow
     
  9. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    Schön geistlos.....
    :D :D :D :D :D :confused: :eek:

    Gruß
    overflow
     
  10. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    Fallst Du es noch nicht bemerkt haben solltest, sind die Keys im Regelfall nicht immer Public wenn es solche Karten gibt. Es gibt einiges was im moment nur mit DPSC geht aber nicht mit EMU