1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von overflow, 5. April 2007.

  1. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer


    Stimmt !:D
     
  2. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    In "echten" VDR rennt Xine doch schon lange

    Naja viele User hatten im RMM Forum andere Infos bekommen

    Das war schon immer das Problem :D
     
  3. andblu

    andblu Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    Habt ihr alle einen anderen Kalender ?
    In welchem Bundesland gibts "Oster-Dienstag" ?

    Na egal... ändert an der Eierei von RM auch nichts.
     
  4. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    Zitat:

    UPPS !!!!!!!:D :D :D
     
  5. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    "heute von pr303

    Wir hatten die Information, daß die Extension-Software automatisch eine Lizenz mitbringt. Software-seitig haben sich zwischenzeitlich Änderungen ergeben, die wir nur sehr bedingt selbst zu vertreten haben."

    Also alles wie gehabt.
     
  6. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    Hallo praktiker06

    Yupp und vor allem war es wieder einmal nicht die Schuld von REEL das wieder einmal etwas beworben wurde was sich in dieser Form nicht umsetzen läßt.
     
  7. Inside.de

    Inside.de Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    Ob das auch die HDMI und HDCP Lizenz Betrifft :winken: ?
     
  8. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    Nun brenn doch nicht das ganze Feuerwerk auf einmal ab :D
     
  9. Steinello

    Steinello Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    ... jetzt fehlt nur noch die Info, dass die HD-Extension so gar nicht
    versprochen wurde oder der "böse" Chipsatz-Hersteller nicht liefern kann.

    Wie auch immer sind wir mal´ gespannt was auf der Anga im Mai gezeigt wird.

    Es würde mich freuen, wenn dort - wider erwarten - das Hammerteil ausgestellt
    würde ... aber es fehlt mir der Glaube, auch wenn gerade "Ostern" war :D:D:D

    Gruß
    Steinello
     
  10. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    Hallo Inside.de

    Kann sein das ich mich irre und ich müßte das noch genauer nachlesen, aber ich meine das eine CSS Lizensierung irgendwie zwingend notwendig ist, da man dann ja sein Gerät hardwaretechnisch dann so produziert, das dessen Bestimmungen erfüllt sind.
    Also kein CSS kein HDMI. So jedenfalls habe ich das verstanden. Das wäre ja auch kein Beinbruch, denn dann produziere ich halt das Gerät mit DVI-I Buchse wie es Dream Multimedia tut. Das wäre wirklich das kleinere Übel. Was mich wundert ist nur die Tatsache das REEL es angeblich selbst nach 2 Jahren nicht schafft eine CSS Lizensierung zu bekommen. Frag Dich doch mal selbst woran das liegen könnte. Eine Erklärung zum Beispiel wäre das man niemals vorhatte eine legale Lizensierung zu bekommen.:eek:
    Auch der inzwischen weitgehend nutzlose Cardreader der ReelBox ist ein solches Beispiel. Ich weis garnicht wie lange FullX schon den Betrieb eingestellt hat und somit das Neotionmodul eigentlich nicht mehr nutzbar wäre. Hat dies REEL veranlasst über ein anderes Modul nachzudenken ? Nein, es wurde dafür Sorge getragen, das immer wieder diverse dezente Hinweise erfolgten auf eine illegale Software für das Modul was es ermöglichte die Premiere Lizensierung zu umgehen. Interessant wäre zu wissen ob dies auch in Zukunft mit dem NDS Videoguard funktionieren wird. Ein entsprechender Austausch der Abokarten ist bis Ende viertes Quartal 2007 ja angekündigt worden. Somit wäre schon recht interessant zu wissen welchen Cardreader man vorhat in der Avantgarde zu verbauen und dies wieder die ReelBox in die Lage versetzt in der Zukunft die Lizensierung zu umgehen. Aber all das interessiert die breite Masse überhaupt nicht und der Käufermarkt in dieser Sektion( Leute die so etwas interessiert ) ist bereits aufgeteilt worden unter anderen Herstellern. Gerade in letzter Zeit scheinen seriöser Hersteller immer wieder dazu überzugehen Mitbewerber am Markt die glauben sich durchwursteln zu können auch bei den entsprechenden Stellen zu melden. Warten wir es ab, denn wir werden es in Kürze erleben.:D