1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von overflow, 5. April 2007.

  1. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    Das bestreitet auch keiner, aber das Image wurde unter Hinweis, dass diese Modi noch nicht funktionieren für Interessierte, die den Xine ausprobieren wollen, ins Netz gestellt. Es muss niemand zwingend dieses Image installieren, wenn ihm das missfällt.

    Gruß
    overflow
     
  2. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    Und das im Kino nicht gespult wird bestreitet auch keiner, was willst Du uns also sagen?

    Geht nicht und fertig! Da brauchst Du gar nicht rumfaseln!
     
  3. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    Ich fasle nicht rum, sondern stelle fest, dass der Hersteller das Image zu testen rausgegeben hat, unter dem ausdrücklichen Hinweis, dass die Trickmodi noch nicht gehen. Es ist deswegen hirnlos hier darüber zu diskutieren, es sei denn man möchte um des diskutierens Willen diskutieren.

    Gruß
    overflow
     
  4. hugom

    hugom Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    @riffraff
    richtig, genauso stand es da

    Auslieferung der HD heisst nicht zwingend CSS Lizenzsierung, nur der Zeitpunkt beider soll zusammenfallen ....
     
  5. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    Du solltest auch nebenbei im RMM Forum lesen. Der Player ist absolut unausgegören. Aber schön das die CSS Geschichte jetzt schon aufgeflogen ist :D :D :D
     
  6. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    Na ja, so ganz überraschend kam das ja nicht wirklich. Eigentlich fehlt jetzt nur noch die Aussage zu HDMI.

    RR
     
  7. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    Du machst mich wirklich müde, die CSS Geschichte kann genau jeder so nachlesen ,wie sie ist. Den Player habe ich in Betrieb und im normalen PAL Modus funktioniert er. Original DVD halt nur mit dem libs. Wer damit ein Problem hat, soll es behalten. Das wurde hier schon bis zum Erbrechen diskutiert.

    So und nun mache ich verlängerte Ostern,. da ich nicht zu dem beziehungslosem Volk gehöre, dass selbst über die Feiertage postet, bis die Finger wund sind. Ciao und viel Spass noch im Kindergarten.

    gruß
    overflow
     
  8. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    Lies doch einfach im RMM Forum

    Das ist wirklich Nett von Dir und ich sage mal(sicherlich nicht nur in meinem namen) Danke das Du uns mit Deinen Texten in Ruhe lässt
     
  9. heiko.20

    heiko.20 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    Ist sicherlich nur sekundär interessant, aber der Player selbst (xine) ist schon ziemlich gereift als OSS. Nur halt die Einbindung als DVD - Player in den VDR muss gemacht werden, und die ist noch unfertig. Letzteres ist natürlich dass, was User primär interessiert.

    Die CSS - Geschichte war ja eigentlich auch schon immer so (dargestellt), ist nur etwas "verwaschen" worden. Insofern ist dies auch weniger ein "Auffliegen" denn ein erneutes "Klarstellen". Das Grundproblem ist nach wie vor die fehlende Lizenz, da die Behebung mit Kopieren der libdvdcss.so nicht wirklich durch RMM verteilt werden darf - obwohl sie es sicher gerne würden ;)

    Schöne Ostern noch!
     
  10. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    Und damit sind nach 2 Jahren die Voraussetzungen die gleichen. REEL verkauft ein Multimedia Center und bewirbt es damit das DVD damit angeschaut werden können. Dies ist eben nicht der Fall und somit eine falsche Aussage. Ob nun die Leute notgedrungen sich eine illegale Lösung suchen oder nicht, ändert nicht an der Tatsache, das hier ganz klar ein Produkt beworben wird, das nicht der Herstellerbeschreibung entspricht. Da beisst die Maus kein Faden ab.

    @riffraff

    Mal schaun ob wir nicht auch damit Recht behalten obwohl dies ja von Washington mit Hinweis auf die Aussagen vehemend bestritten wurde. Schaun ma mal. Die Realität der ReelBox hat uns bisher immer Recht gegeben.