1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von overflow, 5. April 2007.

  1. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    Anzeige
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    wie jetzt Probleme?
     
  2. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    Wenn REEL in 2 Jahren dann bei 118ten Preview zum 2.0 Final angekommen ist, sollte man dann lieber die Finger von lassen, weil man selbst schuld ist wenn man seine Ungeduld nicht im Zuge halten kann und eine Betaversion flasht. :D :D :D
    Das Schreiben von Werbewirksamen Texten über wir aber noch einmal.
     
  3. hugom

    hugom Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    Ich schrieb von jede preview oder beta flashen. Im Gegensatz zu eine eine preview oder beta flashen.

    Das man allgemein vor einer Entscheidung zu einem Update erst mal schaut, was es einem persönlich bringt und welche Probleme andere damit haben, ist doch ganz allgemein und vor allem speziell bei RMM sinnvoll.

    Man kann sich auch mehr Probleme als nötig machen.

    Und wie bist du drauf ? Oder echte Paranoia ?
    Jeder darf sein Feldzug führen, aber hier wird oft zu sehr übertrieben. Das trifft dich aber auch nicht allein.

    PS: Nichts gegen die, die alles austesten wollen und Probleme dann auch dem Rest mitteilen. Respekt. Aber die wissen dann auch, was sie tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2007
  4. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    Danke für das Kompliment.
     
  5. hugom

    hugom Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    Bitte.

    Hast du deine Box aus dem Keller geholt und die 2.0 preview 2 draufgetan ?

    Ich nicht, die 1.3.2 läuft bei mir seit geraumer Zeit und als Betatester ist mir meine Zeit derzeit zu schade. Gerade deswegen eben Respekt an die anderen.

    Aber die Preview 2.0 Nr.2 ist halt nichts für "Endkunden", die sollten sich nicht bequatschen lassen und bei der final (1.3.2) bleiben, zumindest vorher etwas lesen, bevor sie ein Update machen.
     
  6. AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    So halte ich das auch und bin gut damit gefahren.
    Allerdings bei 2.0 b1 angekommen.
    Kann keine Probleme vermelden, gewisse Selbsthilfe vorausgesetzt, aber das wurde ja schon ausgiebigst disskutiert :)
     
  7. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    Lediglich aus dem Schrank genommen. Den Fortschritt Xine Player wollte ich einfach mal selber testen. Enttäuschend wie immer. Entweder Ruckeln und dann Rückkehr zum TV Programm oder die Box hängt sich weg. Trickmodi sind unter alle Sau. So schlecht waren sie nicht mal beim alten Player. Kiste eingepackt wieder in den Schrank und die gute Dream 7000 im SZ wieder drangehängt und den 41,00 € Yakumo DVD Player dazu. Funktioniert einfach nur.
     
  8. hugom

    hugom Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    Wenn RMM schon selbst schreibt, dass der Player nicht fertig ist ...
    Die Trickmodi (wie Spulen) wurden sogar als noch nicht existent beschrieben.
    Aber Respekt an RMM, dass die deine Reel wenigstens einmal aus dem Keller bekommen haben ;) Hat sich da unten bestimmt schon gegruselt und weiss garnicht mehr, wozu sie eigentlich da ist und was sie wie machen soll. ;)

    Das mit dem extra DVD Player funktioniert bei mir auch einfach so, halt nur mit einem Twinreceiver genannt Reelbox.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2007
  9. KIKRI

    KIKRI Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    Aber gerade die Beta Teste braucht RMM, um die Box weiter zu bringen.
     
  10. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    Der Unterschied ist aber das ich im WZ auch einen Twinreciever habe, der einfach nur funktioniert. Dream 7025.:D Besser und billiger als der von Dir genutzte Sche......hau... !