1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von overflow, 5. April 2007.

  1. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Anzeige
    Hallo,
    bei RMM ist seit heute Abend das Preview 2.0. Beta 2 mit Xineplayer downloadbar. Habe es selbst noch nicht geetstet, da ich es erst installieren muss. Immerhin es scheint kontinuierlich weiter zu gehen.

    Gruß
    overflow
     
  2. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    Oh Toll
     
  3. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    Treffend erkannt:)
    Gruß
    overflow
     
  4. andblu

    andblu Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    178
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    Man bin ich froh, dass ich Ostern bei dem herrlichen Wetter nicht vor der Bananenbox verbringen muss...
    Hab nur mal kurz quer gelesen über die ersten Berichte der Preview 2.0.

    Danke @Wulfgard ;-)
     
  5. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    Schön, da wirst Du ja auch mitbekommen haben, dass alle Probleme einer Klärung erfuhren durch den Support.

    Gruß
    overflow
     
  6. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    Hallo andblu

    Wer hätte das gedacht vor 2 Jahren, das Du solche Worte mal schreiben würdest .:D :cool: :D
     
  7. KIKRI

    KIKRI Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    239
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    Das Wort Bananen Box trifft es.
     
  8. hugom

    hugom Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    32
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    Dto, Box läuft immer noch zuverlässig mit 1.3.2 und zeichnet auf, was ich will. Das nächste schlechte Wetter kommt bestimmt. Danke @RMM & beteiligte Community.

    PS: Wer zum Geier sagt eigentlich, dass man jede preview und beta flashen muss. Ich denke, viele sollten die Schuld eher bei sich und der eigenen Ungeduld bzw. Unzulänglichkeiten beim Lesen und Akzeptieren von Testberichten suchen. Ich kann's ja irgendwie verstehen, aber das immer andere allein schuld sind .... :rolleyes:
     
  9. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    Lach ! Wie bist Du denn drauf ?:D
     
  10. AW: Preview 2.0 beta 2 mit Xineplayer

    Im Prinzip hat er recht ;)
    Wer jede Beta-Version testen muss, braucht sich über Probleme nicht wundern.
     

Diese Seite empfehlen