1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Presseschau Sky (DE,IT & UK)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bdroege, 16. August 2015.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    sie haben hier einen exzellenten Kundenservice. Ich weiß, dass kann man sich bei Sky in Deutschland gar nicht vorstellen. Mir ist im April während des lockdowns mein Router verreckt. Ich hab am späten Nachmittag angerufen und am nächsten morgen ist Sky hier gewesen und hat einen neuen Router abgeworfen.
     
    Berliner gefällt das.
  2. azureus

    azureus Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    3.746
    Zustimmungen:
    4.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Da Lob ich mir ja immer die BT Stände und die Mitarbeiter mit ihren netten Uniformen :D
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.758
    Zustimmungen:
    32.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen kann man das wieder mal nicht auf Deutschland übertragen. Nur fürs Programm braucht es keine Läden.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    wobei BT einen aetzenden Customer Service hat und dazu noch recht teuer ist. Aber das ist OT. Lol
     
  5. azureus

    azureus Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    3.746
    Zustimmungen:
    4.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Auf dem Weg zum ASDA stehen sie fast immer im Sommer und Wollen einem nen Vertrag andrehen.. Ich Antworte dann immer in Deutsch und hab meine Ruhe:p:p:p
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Gut, das kann ich nicht beurteilen.

    In Deutschland ist Situation eine andere. Ich bezog mich ganze Zeit auf Deutschland.
     
    Tom123 gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Süss.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    nun für Deutschland sind diese Läden ja vorerst kein Thema. Wenn sie es denn ueberhaupt je werden ;)
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Sky sollte mich beschäftigen. Ich sorge dafür, dass bald kaum unzufriedene Kunden gibt und mache größtenteils die ganzen Call Center überflüssig.

    Ich weiß, was Kunden wirklich brauchen und wo es wirklich beim Kundenservice hapert.;)

    Erste Maßnahme wäre: wer beim technischen Kundenservice mitarbeiten will muss erstmal selber eine Weile Sky Kunde gewesen sein. Und Erfahrung mit digitaler Fernsehtechnik und -empfang haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2020
    Teoha gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.758
    Zustimmungen:
    32.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann können wir ja zusammen den Berliner Store betreiben :LOL:

    Du machst die technische Seite und ich kläre Abonnenten über ihre Rechte bei Preiserhöhungen und Programmabbau auf :cool:
     
    stompe und azureus gefällt das.