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Presseschau Sky (DE,IT & UK)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bdroege, 16. August 2015.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    Danke.... Mehr wollte ich nicht...
     
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  2. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

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  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    Scheint ein technisches Problem zu sein, wenn man das so liest.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Was denn sonst ?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    Fehlende Zahlungen? Da Pleite?
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Sky muss sparen und sackt die Gebühren für Netflix selber ein um die Buli zu kaufen :D
     
    Molato und Berliner gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Ich finde das Vorgehen von Netflix aber trotzdem erstaunlich, da Sky der Vertragspartner ist und nicht der Sky Kunde. Dem den Saft abzudrehen, wenn auch naheliegend, ist eigentlich der 2. Schritt vor dem ersten. Aber vielleicht ist selbst Netflix bei Sky dasselbe passiert wie vielen Kunden pro Nachfrage..."nächste Woche kommt definitiv die (Rück-)weisung", "garantiert mit der nächsten Monatsabrechnung", "ganz sicher noch im 1. Quartal", "ist schon (nach 12 Wochen) unterwegs" usw :D
     
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  8. MtheHell

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    Ich gehe davon aus, dass bei NF keine "Sonderbehandlung für Partnerschaftsaccounts" statt findet.
    Die normale Handhabe ist sicher eine Automatik im System, die Accounts sperrt die nicht bezahlt sind am ersten Tag des Abo-Rhythmus, denke ich.
     
    azureus gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Naja, solche krude Hypothesen sparen wir uns doch, oder ?
     
    Zyllis gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Kann man machen, aber hier gilt auch "wo kein Kläger, da kein Richter". Meines Erachtens kann NF nicht so einfach den Account sperren, weil der Kunde bezahlt hat. Wenn Sky nicht weiterleitet, kann das nicht zu Lasten des Kunden gehen. Ist meine private Meinung.