1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Presseschau Sky (DE,IT & UK)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bdroege, 16. August 2015.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wieso? Der Ausbau des Sportprogramms wurde doch hier im Forum gefeiert? F1 zurück, PL zurück, Wimbledon und US Golf Majors gehalten, DFB Pokal verlängert, CL aus dem FreeTV geholt. Also muss er weg?
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich finde den Mann sehr unfreundlich in Interviews und naja mit Ihm kam die eingestellte Sportinvestionen so das Sport nur noch aus Gold, Handball und Bundesliga/DFB-Pokal bestand
     
  3. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1.250
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und du denkst da ändert sich jetzt was? Die Stelle wird ja nicht neu besetzt. Steuers Aufgaben werden von dessen bisherigem Chef mit übernommen.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Carsten Schmidt: Stellenabbau bei Sky noch nicht beendet - DWDL.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2019
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2019
    Berliner gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da muss sich schon fragen warum man nicht gleich ganz den Standort in Unterföhring aufgibt?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte man.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Nicht ganz, da sind doch die ganzen Studios. Aber verkleinern macht schon Sinn.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Studios gibt es auch anderswo und wo anmieten kann man auch welche. Wie viele Studioproduktion vor Ort hat den Sky Deutschland noch neben Sky Sport News? Die haben doch noch einen neune Studiokomplex für Sport hingebaut, wenn ich mich nicht täusche?
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Yepp. Den CUBE. Der steht neben dem eigentlichen Hauptgebäude. Seitdem gibts ja die Tonprobleme bspw. bei der Bundesliga, die es vorher unter Plazamedia nicht gab.