1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Presseschau Sky (DE,IT & UK)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bdroege, 16. August 2015.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    Also ich habe es mal versucht. War zu blöd einen kostenfreien Stream zu finden.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ging mir genauso, war in Schottland und dachte mir, ok ich schau das spiel halt auf dem Ipad mit einem kostenlosen Stream. Hab aber auch nix gefunden.
     
  3. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Aber kackt man jetzt ernsthaft wegen maximal 60ct pro Anruf ruf?
     
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anscheinend schon..
    Dienstleistungen solten generell kostenlos angeboten werden..!:rolleyes:
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Vielen hier im Forum ist schon der Anruf zu teuer. War hier oft zu lesen.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das man als Kunde bei der Service-Hotline abgezockt wird halte ich auch für unmöglich. Zumal auf Mails auch, wenn überhaupt, sehr zeitverzögert und meist unbefriedigend geantwortet wird.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht nicht um Abzocke, sondern die Befolgung von Gesetzen und Verordnungen.
    Nicht mehr, nicht weniger.
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273

    Naja, ich hatte das auchmal versucht. Es gibt ja im Prinzip alles, auch Apps (wobei ich mir nie sicher bin, was du dir da fürn Zeug mitholst) und, und, und.

    Ich hatte nie Glück, dass das ein ordentliches Bild ergab. Und wenn ich nicht dafür zahle (um ein gutes Bild immerhin zu bekommen), soll ich es halt lassen. Ich gehe auch nicht in den Supermarkt und nehm einen Pudding mit, weil der so lecker ist.
    Und wer weiß, wer da noch evtl. hinter steckt.
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2018