1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Presseschau Sky (DE,IT & UK)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bdroege, 16. August 2015.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mein Gott, auf deine Sky Fan verblendeten Frustpostings will ich eigentlich nicht mehr eingehen da sie mir zu dumm sind, lasse mich aber nicht von Frustrierten wie dir der Lüge bezichtigen!

Sky: Ab 2025 wackelt das Geschäftsmodell

2. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Am liebsten würde Sky HBO Max in die eigene Plattform integrieren und sich eine kleine Auswahl an Zweitverwertungsrechte sicheren.

Die Erstverwertungsrechte wird man zugunsten der eigenen Plattform abziehen.

Diese Rosinenpickerei von Sky im allgemeinen abseits des Sports stößt HBO Max aber schon länger sauer auf, die hätten vielleicht in der Vergangenheit auch unbekanntere Filme und Serien gerne an Sky lizenziert.

Ob die Übernahme von Sky durch RTL bei HBO Max einen anderen Eindruck auslöst bleibt abzuwarten.

Die Telekom könnte vielleicht auch gerne mit HBO Max zusammen arbeiten wollen.

3. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wirklich ne Wahnsinns-Quelle, wenn der Dorn so sehr im Auge stechen musste, dass man in UK dennoch brav verlängert hat. Im Vorstand von WBD sitzen übrigens immer noch Leute von AT&T. Und wer ist da CEO? Genau, der Herr Stankey.
    Dass du nimmer drauf antworten willst, ist mir schon klar - machst du eh schon seit all den Jahren, wenn man dich argumentativ einsargt. Dann wird die eine oder andere Seite verkrochen in der Hoffnung, dass es niemanden mehr interessiert und vergessen wird, wenn du dich wieder meldest, als wäre nix passiert. :D

Deinen zum scheitern verurteilten Strohmann kannst du dir sparen, damit nimmt man dich sowieso nicht ernst. Im Gegensatz zu nem verblendeten Hater wir dir, der jeden Pups negativ auslegen will und sinnlos mit teilweise Einzeilern/Einzellern rumzusticheln versucht, kann ich Sky sowohl kritisieren (oft genug passiert) wie auch loben. Neutralität kennst du halt nicht, aber scheinbar gibt dir das etwas im Leben, im Forum nur am rumpesten zu sein. Amüsant.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2025
    master-chief und arte gefällt das.
  4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Zu welchem Termin genau startet den der HBO-Streaming Dienst?
    Ich habe immer nur von Anfang 2026 gelesen!

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Schätze mal, den Zugang zur der HBO Max App (Sky Q) gibt es ab 2026 für Sky Kunden kostenfrei. Gegen Aufpreis dann auch ohne Werbung und mit UHD.

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das glaube ich bei HBO nicht.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich bin fest überzeugt HBO Max wird es über Sky nicht inkludiert geben. Wer möchte muss buchen. Man möchte jetzt endlich die eigene Plattform starten und Geld verdienen

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Zug dürfte nun nach dem Interview abgefahren sein. Die App wird sicherlich kommen auf Q. Aber komplett zahlungspflichtig. Sky kann froh sein, wenn laufende Serien die noch nicht beendet sind, weiter ausgestrahlt werden dürfen. Und auch da bin ich skeptisch.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2025
    azureus und Berliner gefällt das.
  9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wurde noch kein genauer Termin offiziell kommuniziert.

prodigital2 gefällt das.
  10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Abgefahren ist da garnichts.