1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Presseschau Sky (DE,IT & UK)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bdroege, 16. August 2015.

1. hellenback

hellenback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich nutze bereits seit vielen Jahren nur noch Sky Go. Vor etlichen Jahren gab es da bei den wichtigen Spielen von Dortmund mal Probleme, aber die sind mir in den letzten Jahren nicht mehr über den Weg gelaufen.

Amazon und Dazn liefen immer ohne Probleme für mich. Da funktioniert doch die Technik grundsätzlich.

Technisch sollte der Live-Sport also machbar sein, Amazon zeigt, wie sie weltweit viele, viele Millionen Kunden zeitgleich mit Inhalten versorgen können.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2024
    egges01, prodigital2 und stompe gefällt das.
  2. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Also Sky Stream wird sicherlich noch vor Oktober, ein paar Wochen nach Bundesliga-Start, veröffentlicht.
    Und ich wette drum, dass das Produkt ebenfalls UHD bekommt, auch für Sky Sport und Bundesliga. Nicht umsonst wird die Telekom hier aktuell auch bereits für WOW und/oder Sky Stream die UHD-Kapazitäten vorbereiten.. :)

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Free TV-Angebot bei Sky via Internet hat aber noch deutliche Lücken. Ich würde dort mindestens Deluxe Music samt der Ableger, MTV und Nickelodeon vermissen. Erweitert wird dieser Bereich aber leider nur sehr langsam.

4. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Eigentlich als "Sky IP" längst vorhanden, die Sky IP Boxen sind auch UHD tauglich.

5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das wird sein Lebenswerk.

6. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Alleine um die Mio. € für die Einspeisung von SAT und Kabel zu sparen, wird man Streaming weiter pushen.

Kabel-Empfang fällt bei mir ab dem 01.07. weg und damit wäre auch der Weg für mich gar nicht mehr möglich. Noch mal ca. 10 € pro Monat investieren, damit ich einen UHD Kanal sehen kann? Sonstige (relevante) Mehrwerte gibt es dort m. M. n. nicht mehr.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    So wird es kommen. Bei UHD ist dies bereits der Fall.

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich teile deine Einschätzung. UHD muss dann aber auch zeitnah über Sky Stream/WOW angeboten werden.

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf die nächsten 20. :D

10. AxHd51

AxHd51 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Naja, so wie ich das in der SKY Community mitbekommen habe war beim ersten EM Deutschland Spiel zeitweise die komplette SKY IPTV Plattform zusammengebrochen.