1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Presseschau Sky (DE,IT & UK)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bdroege, 16. August 2015.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und Netflix ist dann zubuchbar, so wie heute hier HD+?
    Kann natürlich sein. Naja, abwarten.
    Nur weil ich von einem neuem TV-Paket gelesen hab....
    Ist aber unter dem Strich egal wenn es eine Rechnung ist die dann von Sky kommt. Macht Sinn.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Man will die Leute schlicht auf der eigenen Plattform, sprich Box, halten.
     
    Schnirps gefällt das.
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Yup, genau so. Macht Virgin hier ja schon seit laengerem so
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe die Befürchtung, dass Sky sich aus dem Film- und Serienbereich zurückziehen will und für diese Aufgabe Netflix als externen Dienstleister eingekauft hat.
    Andererseits stellt sich dann die Frage, wozu überhaupt noch Sky?

    Wir werden sehen.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sehe ich nicht. Bei Filmen spielt Netflix eh keine Geige und bei Serien setzt man zunehmend auf Eigenproduktionen und exklusiven Content z.B. via HBO-Kooperation.
    Man kann aber eben nicht mehr überall mitspielen, also geht man eine Zusammenarbeit ein.
    Vorteil für den Kunden: Eine Plattform.
    Ich schließe zur Zeit kein Netflix ab, weil ich nicht mehrere Anbieter haben will die ich kontrollieren muß.
    Mir reicht ein Anbieter, wenn der Netflix inkludiert oder zubuchbar macht, dann werde ich mir das ansehen und entscheiden.
     
    Cumulonimbus und Tom123 gefällt das.
  6. Solch eine kooperation könnte es dann im sportbereich mit DAZN eventuell auch geben.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Sehe ich ganz genauso. Das Ziel ist die Leute auf der eigenen Plattform zu halten.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Einen Fehler hat DWDL wohl drin. Los gehen solls nicht im Laufe des Jahres sondern im naechsten Jahr

    This European partnership will see Netflix - along with the new Sky TV pack - launch on Sky Q in the UK and Ireland in the coming year. Netflix will launch on Sky Q platforms in Germany, Austria and Italy thereafter.

    Quelle: Sky Corporate
     
  10. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Damit ist im laufenden Jahr gemeint . Ein Jahr vorher ankündigen halte ich für ein bisschen früh.
    Sonst würde es Next Year heissen.