1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Presseschau Sky (DE,IT & UK)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bdroege, 16. August 2015.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hier mal eine Sky-PM vom 23.03.2020: Zwei starke Sender für die ganze Familie: Nick Jr. und NickToons ab April neu bei Sky
    Oder hier vom 20.11.2020: A+E Networks Germany und Sky Deutschland verlängern mit der Verbreitung von HISTORY und CRIME + INVESTIGATION ihre erfolgreiche Partnerschaft
    Oder vom 24.08.2016: Der Dok.tober ist zurück auf Sky mit neuen hochqualitativen Dokumentationen in Erstausstrahlung

2. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich auch.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich wundert eher dass noch einer der "Alten" 2023 dort beschäftigt war, nachdem Sky plc. und erst recht Comcast da durchgefegt haben. Aber gerade in seinem Aufgabenbereich (Drittsender ranschaffen, verwalten) bricht ja nun langsam die große Arbeitslosigkeit aus. Insofern konsequente Entlassung, wenns fast nichts mehr zu tun gibt.

4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky sollte einfach einen neuen Receiver rausbringen, für Sat , Kabel und Streaming. Das alle grundlegenden Funktionen beherrscht, mit einer normalen Senderliste. Dazu wieder alle deutschsprachigen Pay TV Sender in sein Angebot aufnehmen, plus alle MTV , Discovery, Disney etc. Sender, die es noch gibt. Dazu erneut verstärkt neue Sportreche holen. Alles über Sat, Kabel und Internet verfügbar machen.

Und schon würde das Geschäft wieder besser laufen.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du träumst zu viel.

prodigital2 und Berliner gefällt das.
  6. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    die Zahl der Drittsender hat doch ein Minimum erreicht und wird weiter fallen, da man so schnell Geld einsparen kann und man mit den Content der Drittsender auch kein eigenes dauerhaftes werthaltiger Archiv aufbauen kann

7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß, aber nur mit so einem Angebot kannst du wieder mehr Leute locken, die bereit sind mehr Geld dafür auszugeben.

Ich würde lieber 100 Euro an nur einen Anbieter als an fünf Anbieter und was weiß ich wie viele Abos abschließen und Apps installieren und dann funktioniert es über Internet oft suboptimal.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Disney Sender gibt's denn noch?
    Ihr träumt zu viel...

Ganz langsam wird sich alles Richtung Streaming bewegen. Auch bei Sky.

prodigital2, Berliner, Blue7 und 2 anderen gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Allein damit erreicht man 2023 nur noch die ewig Gestrigen, technisch gesehen.

10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sicher nicht. Der Receiver muss nur alles können, was ewig gestrigen erwarten und kennen aber auch die heutige moderne Generation. Deswegen schrieb ich Sat , Kabel und Internet-Streaming.

Chrono und Klaus B gefällt das.