1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Presseschau Sky (DE,IT & UK)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bdroege, 16. August 2015.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Yep du denkst zu zeitgemäss

2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Browser würde ich ehrlich gesagt an sky s Stelle auch nicht machen! Bin ich ganz ehrlich, auch wenn ich dieses Produkt mehr als bescheiden finde.

Bei Browser kann man viel zu leicht das Bild abfangen. Das würde wahrscheinlich Viele gefallen, aber was Netflix und Amazon davon haben sieht man ja. Keine 2 Stunden nach dem Start sind die Serien auf diverse Seiten online.

Leider muss sky sich so abriegeln. Mich stört daran nur das kein sky UHD geht und keine Aufnahmen in der Cloud angeboten werden.

Was man vom offenen Standard hat sieht man ja , dass die Inhalte im Internet landen, so sind sie geschützt und das ist auch gut für jeden ehrlichen Abonnenten. Über den Browser zu streamen ist eine Einladung zum raubkopieren und dagegen bin ich strikt.

Eike gefällt das.
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Als würdest du mit der Sky Go App auf dem PC und HDMI Kabel das Signal nicht genauso abgreifen kannst.

4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Google TV, Fire TV, ATV, APP, Spielekonsolen. Nix, stattdessen auf einer Zwangsbox. Sehr innovativ. Das können andere besser.

5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    nein kannst Du nicht, wenn sich ein HDMI dazwischen schaltet wird der Bildschirm schwarz, deshalb gibt es die Windows Apps und man muss Silverlight aktivieren und die NDS Software herunterladen.

6. Sherlock H

Sherlock H Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony X8005C
    Sky Q 2X
    Phillips BDP 3000
    So ist das. Man siehe mal was SkyGo mit eurem Rechner veranstaltet... Denkt euch den Rest

7. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist auch richtig so. Ich zahle mein Abo fair und möchte nicht das sich andere daran bereichern. Als Premiere damals offen war, war es für jeden der fair sein Abo zahlt ein riesen Ärgernis.

Programme kosten Geld, so einfach ist der Keks und jeder der es sehen möchte der soll auch dafür zahlen. Für Raubkopierer und Leute die sich auf Kosten Anderer bereichern möchten , ist das ganz sicher ein Ärgernis, aber Leute die fair zahlen ist das nämlich total egal.

8. Sherlock H

Sherlock H Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony X8005C
    Sky Q 2X
    Phillips BDP 3000

Warum muss sich Sky als einziger so abriegeln? Wer zum ... macht sich die mühe ein stream zu speichern bei diesem Streamangebot. Wer kauft noch Filme auf Datenträgern?
    Aber viel Spass Sky Fanboy

Dies ist mein letzter Post hier . Ich halte Sky für zu abgeschottet. Das bildet nur meine Meinung wieder!!

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Der Rechner lässt sich doch per HDMI verbinden. Da wird nichts schwarz. Ob das angreifbar ist, weiß ich nicht. Aber schwarz wird da nichts.

10. Sherlock H

Sherlock H Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony X8005C
    Sky Q 2X
    Phillips BDP 3000
    OMG

Btw: Ich zahle auch für mein Abo und hasse Raubkopierer.