1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Presseschau Sky (DE,IT & UK)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bdroege, 16. August 2015.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.577
    Zustimmungen:
    24.618
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oh..frischer Wind im Preis-und Angebotsbereich :cool:. Der Christian scheint wohl der kreative Kopf hinter der Vollpreisstrategie und damit einhergehend einem erwarteten Abonnentenansturm gewesen zu sein. Und wird nach 1 Jahr gefeuert. Hmm..war dann wohl nicht so der Knaller die Idee.

    Mal sehen was Frau Imrie für "Abonnentengewinnung" Strategien mitbringt.

    :LOL: Welche sollten das auch sein? Was kann sich UK und IT in Deutschland zum Vorbild nehmen?
     
    Joost38, azureus und nordfreak gefällt das.
  2. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Klar, bestimmt war er verantwortlich und durfte das alles selbst entscheiden... Er wird wohl die Sachen umgesetzt haben die aus Philadelphia, London und jetzt Mailand angeordnet wurden. Unterföhring ist doch nur noch ausführende Kraft.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bald: Deutscher Standort von Sky in Unterföhring wird geschlossen und steht zum Verkauf. Das operative Geschäft wird aus Mailand und London geführt.
     
  4. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
  5. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Das wird auch langfristig so kommen. Mit Sky DE und IT. Die werden dann aus UK geführt. In den Ländern selbst ist dann nur noch die Produktion und ein bisschen Staff.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.577
    Zustimmungen:
    24.618
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann werden aber die Falschen gefeuert.
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.773
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist bekanntlich in vielen Unternehmen so. Der Fisch stinkt meistens vom Kopf her.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.426
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Ich würde eher an eine KOMPLETTE SCHLIEßUNG der deutschen Niederlassung glauben!!!?!

    Von Verlusten hat dauerhaft noch niemand (außer dem Staat) existiert!!!
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.577
    Zustimmungen:
    24.618
    Punkte für Erfolge:
    273
    Scheinbar ist Sky in UK bei der Kundeninformation zu ablaufenden Verträgen auch nicht ganz so kommunikativ.

     
    azureus gefällt das.
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Leider kein ‘Alleinstellungsmerkmal’ von Sky. Mehr oder weniger leidvoller Erfahrungswert.
    Uebrigens ist die Begründung von Sky natuerlich Unsinn. Sky ist der zweitgrößte Telco Anbieter hier.