1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pressemitteilung Von Arena Zum Thema Mtv

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bibineustadt, 4. Oktober 2007.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Pressemitteilung Von Arena Zum Thema Mtv

    Selbstverständlich......., ist nur ein kleiner ambulanter Eingriff. ;)
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Pressemitteilung Von Arena Zum Thema Mtv


    Ich wollt schon immermal bei dir eingreifen :D egal ob ambulant oder stationär. :eek: Besorg schon mal das Überweisungsschwein !!! :D



    :love: Gruss aus Neustadt
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Pressemitteilung Von Arena Zum Thema Mtv

    Sehr, sehr schade, denn nun muss ich (als "Verlierer"?) bei PREMIERE ohne Mehrkosten die BuLi sogar in HD schauen...:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2007
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Pressemitteilung Von Arena Zum Thema Mtv

    Freu Dich über Deine 3 HD Spiele, für mich als Fussball Fan ist es erfreulicher, wenn ich pro WE......

    - 3-5 Livespiele aus der PD
    - 4-6 PL Spiele
    - 1-2 Serie A Spiele
    - 1-2 Ligue 1 Spiele + paar aus Schottland, Portugal oder Holland......

    ....sehen kann wie vergangene Saison, als über den den Status Quo grundlos zu jubeln!
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Pressemitteilung Von Arena Zum Thema Mtv

    was macht denn HD bei UM ???
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Pressemitteilung Von Arena Zum Thema Mtv


    Und alles in der Konfi oder alles in den Einzelspielen ???

    Das Angebot von Premiere ist gut zumal nun auch HD dabei ist aber wer weiß was 2009 wer wann wo zeigt :D

    Leo läßt grüßen
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pressemitteilung Von Arena Zum Thema Mtv

    Mein Premiere Abo läuft im Mai2009 aus.Also gerade zum richtigen Zeitpunkt.Danach schauen wa mal.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Pressemitteilung Von Arena Zum Thema Mtv

    ??
    Soviel bekamen die Fans vergangene Saison zu sehen.....

    Ist nicht Dein Ernst, oder? :rolleyes:

    Letzten Sonntag z.B. liefen 2-3 Spiele aus Österreich, 2 PL Spiele und 2 mal PD Relive. Das ist für Dich "gut"?

    Dann biste aber ziemlich anspruchslos.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pressemitteilung Von Arena Zum Thema Mtv

    Bei mir ist es auch im Sommer 2009 soweit. Gute Ausgangsbasis für eine weitere Preissenkungsrunde meinerseits bei Premiere, hahaha.
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Pressemitteilung Von Arena Zum Thema Mtv

    war nen kleiner Scherz @master

    im moment verpasse ich sehr viele Spiele, weil ich keine Zeit habe.

    Das ich keine PD Relive ertrage und gut finde, hatte ich zu Arena zeiten ja schon oft genug angeprangert ;)

    Klar bin ich Anspruchslos, weil man ja im Prinzip nicht wirklich etwas geboten bekommt von Premiere. Ansonsten ist das Fussball Angebot schon gut, ich weiß eigentlich ein Wiederspruch in sich selbst

    Zumal , so ist mein Eindruck, das Bild bei der PD sowie PL Übertragung auf nen 47" LCD echt schlimm ist

    Die BuLi auf T-Home Entertain ist sehr gut vom Bild und Ton

    Aber nun gut zuviel an OT
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2007