1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pressemitteilung Technisat

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Matz7, 24. Juli 2009.

  1. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Lt.Pressemitteilung von Technisat sei der empfang von HD+ auch mit den jetzigen Technisat Receivern(Digicorder HD S2,HD S2 plus,Digit HD 8S)möglich.
     
  2. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pressemitteilung Technisat

    moien,

    und weihnachten fällt nun auf ostern ;).

    ich glaub denen das erst, wenn ich das fertig umgesetzt sehe. solche aussagen kommen nur, weil die presseleute nun hochbetrieb haben. ich seh das wie beim "duke nuk'em", das spiel sollte eigentlich auch schon veröffentlich sein ;).

    es gibt schon gründe, warum es den spruch gibt "alte hunde lernen keine neuen tricks". ich bin da skeptisch,lass mich aber überraschen.

    grüße, Andreas
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.341
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93

Diese Seite empfehlen