1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pressemitteilung Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bibineustadt, 19. Mai 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Pressemitteilung Premiere

    Ich rede aber von der Dbox2 mit Betanova. Und da konnte ich am Donnerstag Abend um 0.00 Uhr noch nichts einprogrammieren und musste oft am Freitag morgen um 8:30 die programmierung machen weil die Option am Donnerstag um 0 Uhr (also 11 Stunden vor dem Training) in Betanova einfach nicht da war! Wie oft noch. Mir nützt es nichts wenn ich ne Option erst wenige Stunden vorher aufnehmen kann.
     
  2. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pressemitteilung Premiere

    Übrigens,

    es wird von 40% mehr Übertragungsfläche für Sport geredet (nicht von Live-Sport). Diese 40 % könnten dadurch kommen, dass auf Sport 2 unter der Woche erst ab 16.00 Uhr gesendet wird, ab dem 3.06. eben rund um die Uhr. Ich glaube, dass Sport-Portal ist zwar eine verbesserung (wenn man nicht aufnehmen will), aber sooo viel mehr Live-Sport wird nun nicht kommen.

    Gruß
    Witsch
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Pressemitteilung Premiere

    Zumal ein Kanal nur 24 Stunden Fussball zeigt (inkl. dauernder Wiederholungen) und somit sämtlicher Nicht-Fussball Sport von Sport 1 auf Sport 2 rüberziehen muss und so eine ausweitung von Sport 2 auf 24 h einfach Pflicht ist. Ich fürchte die rechnen den tollen Infokanal auch noch zu den 40 % zu.

    Typisch Premiere halt, mehr Schein als Sein.
     
  4. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pressemitteilung Premiere

    Dann verstehe ich nicht, warum man nicht einfach Sport 1 und 2 beibehalten kann. Soetwas wie das Portal verwirrt einen "Otto-Normal-Gucker" doch ständig! Mal angenommen, es läuft F1 und Buli zeitgleich, dann müsste man sich durch 15-20 Feeds zappen, um dann zum gewünschten Live-Spiel zu kommen. So ein Unsinn!!!! *kopfschüttel*
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Pressemitteilung Premiere

    Es wird maximal 15 Feeds geben ;) .. außerdem sieht man auf dem Portal, was man jetzt grad alles gucken kann. Das ist ein Vorteil, man braucht sich nicht erst mühsam durch die Optionen zu zappen ...