1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pressemitteilung: arena zeigt englische Premier League

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von jenni, 29. Januar 2007.

  1. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Pressemitteilung: arena zeigt englische Premier League

    Ganz ehrlich - bevor ich mir so manch müdes Gekicke außerhalb der Topvereine anschaue und in der PL ein attraktives Spiel kommt ...

    Ich hab eh beides Premiere und Arena - wobei mich Fußball halt doch mehr interessiert wie Eishockey, Basketball, Tennis oder Golf.

    Ich bin mit Arena von der Technik her schon zufrieden, nur die Moderatoren und Kommentatoren (also redaktionell) sind bei Premiere besser!

    Jetzt mal was ganz anderes:
    Vielleicht haben beide auch begriffen, dass sie 2009 BEIDE als Verlierer da stehen könnten, wenn die Telekom zuschlägt - vielleicht bieten die dann wieder zusammen ? ;-)
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Pressemitteilung: arena zeigt englische Premier League


    Premiere zeigt aber mal eben 280 Spiele der PL. Und wie du weißt spielen Chelsea,Roma,ManU,Arsenal,Juve oder Milan auch bei P in der Euroliga. Und meistens sind die Spiele vor der BuLi oder mitten drinn. So das diese bei P laufen werden,

    Also halte mal den Ball flach
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2007
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Pressemitteilung: arena zeigt englische Premier League

    So, arena, jetzt noch schleunigst die Bundesliga in HD und ich drücke in Zukunft auch bei Hansch, Koch und Welke ein Auge bzw. beide Ohren zu. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2007
  4. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Pressemitteilung: arena zeigt englische Premier League

    ... und der Premiere Kurs nähert sich der 15 Euro Marke ... die könnten auch bei der Formel-1 zusammelegen ... Arena kriegt dann die exklusive Nachverwertung (also Wiederholung ...)
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Pressemitteilung: arena zeigt englische Premier League

    Ich weiß, siehe obrigen Post. Hab mich korrigiert.

    Arena hat ja Rechte an den Milan, Juve, Roma und Inter Heimspielen für kommende Saison bzw. die Optionen, die man sicherlich ziehen wird!
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pressemitteilung: arena zeigt englische Premier League

    In den USA haben sich die großen Sender ja schon immer die Rechte an den großen Sportligen geteilt... allerdings kann man diese Sender dort alle frei empfangen.

    Wer sich wirklich NUR für die Premier League interessiert ist natürlich gearscht wenn auf einmal 2 PAY-TV-Sender sich die selben Rechte teilen.

    Für alle die wegen der CL sowieso Premiere und wegen der Bundesliga den unsäglichen Kabelwerbekanal haben ändert sich natürlich nix, außer das sie öfter mal in die Programmzeitschrift kuggn müssen wo die Spiele laufen.


    Gewinner bei dieser Aktion ist aber ganz klar Premiere. 3/4 der PL-Spieltage überschneiden sich doch mit der Bundesliga und wenn genau da die Spiele Manu-Chelsea oder Manu-Arsenal liegen hat der unsägliche Kabelwerbekanal schon nicht mehr so viele PL-Spitzenspiele.
     
  7. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pressemitteilung: arena zeigt englische Premier League

    topspiele laufen samstag um 13:45 und 18:10 und sonntag um 17:00. zu all diesen terminen darf Premiere lt. PM live senden.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pressemitteilung: arena zeigt englische Premier League

    Der Tag ist also doch gerettet. Bis zu 320 Spiele nächste Saison bei Premiere.
    :love:

    Ich hoffe, es wird dann so aussehen:
    Sa. 13:45 1 Spiel
    Sa. 16:00 Konferenz und 2 Top-Spiele einzeln
    So. 15:00 1 Spiel
    So. 17:00 1 Spiel

    Aber bitte alles in 16:9 und einzelne Spiele auch in HD! Da arena garantiert in 16:9 senden wird, wird es wohl auch Premiere tun müssen!
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pressemitteilung: arena zeigt englische Premier League


    Mmh? Seit wann hat der unsägliche Kabelwerbekanal die Rechte der Heimspiele für Milan, Juve, Roma und Inter???

    Hat sich da was geändert? Die waren doch diese Saison bei Premiere die Rechte???
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pressemitteilung: arena zeigt englische Premier League

    ich habe auf arena noch keine einzige werbung fürs kabelfernsehen gesehen.

    ich schaue über sat. vielleicht ist es ja in einer arena-kabelversion anders?