1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pressemitteilung: arena zeigt englische Premier League

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von jenni, 29. Januar 2007.

1. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pressemitteilung: arena zeigt englische Premier League

Stelle mir gerade meine Katze als Arena vor. :eek:
    Das Spiel des Jägers mit seiner Beute wird dagegen zur Kuschelstunde :D

2. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Wenn man ungenießbar ist, kein Wunder.........:winken:

3. yogi61

yogi61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@Master-D

In fast jedem 3. Post faselst du etwas von endlich PL in 16:9:confused: Hat Arena ausser der BL schon andere Ligen in 16:9 gezeigt, oder ist das reines Wunschdenken:winken:

Bei mir läuft Beispielsweise die Premiera Division auf Arena nicht in 16:9. Ist das bei dir anders, was muss ich einstellen:winken:

4. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist ja ganz witzig, dass sie sich ein paar PL Rechte gegönnt haben, aber bitte, bitte versaut euch damit nicht den ganzen Sendeplan.
    Wenn ich mir vorstelle, dass es in Zukunft vielleicht das englische 18:15 Spiel zeitversetzt nach der BL gibt und deshalb auch die beiden spanischen Spiele versetzt werden müssen wird mir ganz flau im Magen.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

L:DL

6. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann mich noch gut an die Zeit vor einem Jahr erinnern. Da jubelten alle, dass sie endlich nicht mehr für den internationalen Fußball zahlen müssen, da es endlich einen Sender gibt, der nur die Bundesliga überträgt. Seltsamerweise jubeln nun die selben über jedes Relivespiel aus Italien, Spanien oder sonst woher ... :cool:

7. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

so ist es, man könnte das abo ja auch günstiger machen anstatt neues zuzukaufen, denn man will ja nur Bundesliga sehen.
    aber manche sind eben gleicher als andere...

8. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mit dem Umterschied das ich es jetzt "umsonst" dazu bekomme, da man als arena Kunde ja auch bereit war den selben Preis nur für die BL zu bezahlen.
    Und wenn ich mir dann noch überlege, das die Kabel "Nasen" (nein ich hab Sat;) ) für das alles nur 9.90€ bezahlen........:eek: :eek:

Das ist mal locker die Hälfte von dem, was die BL bei Premiere gekosted hat und dazu kahm dann noch das zusätzliche Zwangsabo.

Das sollte bei objektiever Betrachtung, selbst dem letzt die Augen Öffnen...Vorrausgesetzt man schaut nicht durch die Premiere Brille. ;)

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2007
  9. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die Premiera Division wird ja auch leider genauso wie die Serie A in 4:3 produziert, dann kann man ja auch schlecht in 16:9 senden.Aber Arena hat ja zb. den Carling Cup in 16:9 Übertragen, da hat Arena mal schön gezeigt wie man den englischen Fussball würdevoll präsentieren kann und nicht so grausam wie es Premiere leider immer macht.

10. jeffie

jeffie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

darf ich mal fragen wie der Carling Cup auf arena im vergleich zur premier-league auf premiere aus sah? ich mein jetzt mal abgesehen vom 16:9...einfach nur was das bild (die bildqualität) angeht? bietet arena eigentlich engl originalkommentar an?