1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pressemitteilung arena:arena zeigt erstklassiges Boxen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von jenni, 9. Februar 2007.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Pressemitteilung arena:arena zeigt erstklassiges Boxen

    Auf 6 Kanälen gerne, aber als einfache Zusatzoption zur 2. Liga nicht. Nein, danke.
    Boxen und co. haben P4all und co doch immer auf Premiere gefordert, bin mal gespannt wie das heute weitergeht. Ist sicher auch wieder schlecht...
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pressemitteilung arena:arena zeigt erstklassiges Boxen

    Fang doch bitte nicht wieder zu spammen an :mad:

    Hier geht ums Boxen und nicht um die F1
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Pressemitteilung arena:arena zeigt erstklassiges Boxen

    Jaja, die ungeahnten Möglichkeiten. :eek: L:DL
     
  4. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Pressemitteilung arena:arena zeigt erstklassiges Boxen

    Woher haben die das Geld? Dieser Verein sehnt wohl seinen eigenen Untergang herbei! LOL
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Pressemitteilung arena:arena zeigt erstklassiges Boxen

    Klar, es war schon immer ein Indiz dafür, dass es bei einen Laden nicht läuft, wenn dieser in schöner Regelmäßigkeit hochkarätige Rechte einkauft! :winken:

    L :D L
     
  6. töffeltüte

    töffeltüte Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pressemitteilung arena:arena zeigt erstklassiges Boxen

    Die haben ganz plötzlich 300 Mio auf der hohen Kante. Da bekommt man schon mal einen neuen Kredit.
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pressemitteilung arena:arena zeigt erstklassiges Boxen

    Eben lief der erste Spot für HBO Boxen auf ARENA zwischen der BOB-Übertragung. War zwar kurz ca. zehn Sekunden (wie üblich bei ARENA wenn etwas neu im Programm ist), aber es wurde die HBO Nacht genannt.


    CableDX
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pressemitteilung arena:arena zeigt erstklassiges Boxen

    Ich denke mal die Übertragung wird dann von 3.00- 6.00 Uhr laufen oder ? Auf der HP von Arena konnte ich keine genaue Dauer der Übertragung finden
     
  9. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Pressemitteilung arena:arena zeigt erstklassiges Boxen

    Ich denke mal, dass die neben der PREMIERE zeigt BuLi Pleite jetzt auch eine positive News bringen mussten. Anders kann ichs mir nicht denken.
     
  10. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pressemitteilung arena:arena zeigt erstklassiges Boxen

    Ich frage mich ehrlich gesagt nur, wo Du gestern warst, als mal eine zur Abwechslung wirklich wichtige Pressemitteilung bzgl. Arena zu vermelden war (Premiere-Arena Deal)... :D