1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pressemitteilung arena:arena zeigt erstklassiges Boxen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von jenni, 9. Februar 2007.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pressemitteilung arena:arena zeigt erstklassiges Boxen

    Dann schau mal in Herrn Jocic' Biographie. ;)
     
  2. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pressemitteilung arena:arena zeigt erstklassiges Boxen

    Ich weiss nicht....
    Schwarz/Weiss-Denken habe ich mir schon seit meiner Pubertät abgewöhnt.....

    Warum können wir uns hier nicht über alle weiteren und vorhandenen Üertragungsrechte gemeinsam freuen ???

    Klingt naiv, ich weiss....

    Nur niemand wird doch gezwungen Arena oder Premiere....von mir aus auch beides zu abonieren.....sondern wir sind alles freie Menschen ( die Einen mehr, die Anderen weniger :D )

    Man schaut sich an, welcher Sender kann einem mehr Inhalte bieten, für die man sich interessiert.....und dann entscheidet man eben, was man abonieren will....kündigen will....oder wie auch immer

    Kein Grund sich hier anzufeinden..

    Diese ständigen Blubberbeiträge....Arena ist ja sooooo genial....Premiere ist ja so....S.cheisse, sind nicht mehr als ein lustiges Spiel im Kindergarten.

    Gleiches gilt umgekehrt aber auch für Premierefans.....

    Freut euch darüber, dass es nun Boxen auf Arena gibt...und gut is
     
  3. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pressemitteilung arena:arena zeigt erstklassiges Boxen

    Bester Beitrag heute :winken:
     
  4. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pressemitteilung arena:arena zeigt erstklassiges Boxen

    ROFL... Master-E! :D
    Der Messias ist da! :winken:
     
  5. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pressemitteilung arena:arena zeigt erstklassiges Boxen


    Recht hat er
     
  6. jenni

    jenni Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pressemitteilung arena:arena zeigt erstklassiges Boxen

    Pfffffffff............... :love:
     
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Pressemitteilung arena:arena zeigt erstklassiges Boxen

    Warscheinlich muss mann dann wieder für einige Kämpfe extra bezahlen.Das war doch mit den Tysonkämpfen damals auf Premiere nicht anders.Sonst würden die doch die Rechte garnicht bekommen.
     
  8. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pressemitteilung arena:arena zeigt erstklassiges Boxen

    Wie soll das funktionieren? Arena hat doch gar kein PPV-Angebot. Müsste dann bei Premiere Direkt laufen :D
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pressemitteilung arena:arena zeigt erstklassiges Boxen

    Also ich werde mir die Boxkämpfe auf jeden Fall ansehen:winken:Bin ja schon froh das überhaupt mal wieder hochkarätige Kämpfe aus den USA im deutschen TV laufen werden :love:
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Pressemitteilung arena:arena zeigt erstklassiges Boxen

    Das Märchen geht weiter! :love:

    Bald gibts auch bestimmt F1 auf Arena in der üblich tollen Bildqualität! :love: