1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pressekonferenz von PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von btsv-fan, 13. Mai 2006.

  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    Tja bisher kam nix, kann ja noch dauern. Das Beste zum Schluß :rolleyes:
     
  2. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    wahrscheinlich klinkt sich Kofler genau zur 90. minute auf alle kanäle per PiP ein :D.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    Vielleicht in Alle Spiele alle Toreeeeee!!!!
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    ... und zusätzlich erscheint er auf allen Anzeigetafeln in den Stadien :eek:
     
  5. stealingsociety

    stealingsociety Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    Er wird schon noch kommen, hat ja beim Q1 gesagt, dass er "DA" sein wird;)
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    Wieso PIP? Vollbild ;)
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    Vielleicht meinte er aber auch das Premiere noch da sein wird sprich das letzte Wort noch nich gesprochen sein. Na ja abwarten und vielleicht die letzte Buli hälfte auf Premiere live verfolgen.
     
  8. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    ...jedenfalls ist die Übertragung mal wieder klasse.

    Hab gerade mein "Premiere-Zimmer" fertiggestellt. Premiere-Rot, Beamer, Leinwand, Fussball, Cola und ne Grillwurst. Einfach klasse.:D

    Hoffentlich klappt es noch mit Premiere und Buli. Ich bin und war mit meinem Abo immer sehr zufrieden. Nicht dass ich noch ein A.-Zimmer draus machen muss :rolleyes:...
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    Naja da musste ja nicht viel ändern, musst ja alles nur in Schwarz weiss halten. Zumindest wenn mann sich die Werbung von Arena ansieht.
     
  10. Malu

    Malu Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9100C
    PREMIERE KOMPLETT KD HOME UND ENGLISCH
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    Also Jetzt muß Ich mal schreiben das Es komisch ist das man Herrn Kofler noch nicht mal gezeigt hat! :eek:
    Den wenn er dar ist, in Stadion, warum machen die nicht mal eine großaufnahme? :confused:
    Das war doch sonst so!
    Wenn er Da ist wurde es auch gesagt.

    Warum Heute nicht?:confused:

    Meine antwort darauf, Er Traut sich nicht!:D :D :D