1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pressekonferenz von PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von btsv-fan, 13. Mai 2006.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    Da musst du für Arena einen neuen Receiver mit Cryptoworks-Modulen zulegen, die es noch gar nicht auf dem Markt gibt, da reicht eine neue Smartcard nicht;)
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    Wenn Kofler die Rechte (Public Viewing) erhält sicherlich, aber da tut sich ja nichts...

    whitman
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    Wieso gibt es keine Cryptoworks-Module? Einfach ein Alphacrypt Classic oder TC oder das easy.tv Modul - fertig.
     
  4. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE


    Hallo Dequer

    Ich kann es mir leider nicht erklären, wie du darauf kommst, dass es keine CryptoWorks CI-Module gibt. Und Receiver mit eingebautem CryptoWorks gibt es auch zahlreiche.

    Und deshalb reicht natürlich auch eine Smartcard aus! Natürlich nur für welche, die auch mindestens einen CI-Slot im Receiver haben, denn CryptoWorks CI's gibt es ohne Ende! Und das schon seit Jahren! Kostenpunkt in etwa 30 - 40 Euro.

    Das nächste mal bitte beim Schreiben mehr überlegen. :p





    Gruss
    Daniel
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2006
  5. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    Hallo alle zusammen,

    schon seit Wochen verfolge ich das Thema Buli hier im Forum. So ganz Nebenbei: Es ist ein wunderbarer Zeitvertreib.

    Aber langsam nervt es mich schon sehr dass der Fan ständig nur hingehalten wird. Es wäre nur fair gegenüber den Kunden wenn man heute die Karten auf den Tisch legt. Eine Ankündigung für neue Preise und Pakete auf Juni zu verschieben ist dermaßen unverschämt. Man sollte den Kunden genügend Zeit geben sich neu zu orientieren und notfalls (ist halt ätzend für Premiere) einen anderen Anbieter auszuwählen. Wir hier im Forum haben sicherlich kein Problem und schnell anderweitig umzusehen. Doch was macht der 0815 Fan der sich mit der Materie nicht auseinandersetzt? Der ist mehr oder weniger gears...! Heue muss einfach Hr. Kofler mit der Sprache rausrücken. Es kann doch nicht sein dass heute die Saison zu Ende geht und keiner mehr weiß als dass Arena vielleicht senden wird. Für mich ist dieser Zustand unhaltbar. Dass die DFL so etwas mitmacht zeigt nur wie unprofessionell diese Menschen sind.
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    Oh Mann,du hast null Ahnung.Es gibt zig Satreceiver die Cryptoworks bereits integriert haben und somit Arena problemlos entschlüsseln können.Auch gibt es mit dem Alphacrypt Modul,Easy.TV Modul und dem Cryptoworks Modul von Technisat(Gibt es aber auch von anderen Herstellern!)schon 3 CI - Module die du in jedem Receiver der einen Common Interface Schacht nutzen kannst.All diese Module können problemlos Cryptoworks und somit Arena entschlüsseln.
    Laut einer Analyse der InfoSat befinden sich bereits 500 000 - 600 000 Receiver mit Cryptoworks an Bord in deutschen Wohnstuben.All diese Geräte sind bereits für Arena geeignet.
    Also solltest du dich,bevor du einen solchen Blödsinn verbreitest,besser informieren.
     
  7. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    1.770
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    Von wem?
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    ich hoffe es gibt heute ein Entscheidung ob die Bundesliga weiter bei Premiere kommt.

    Hurra, mein 100 Post.

    chieff
     
  9. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    glückwunsch zu deinem 100.

    es soll heute eine entscheidung geben. alles andere wäre wirklich frech.
     
  10. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    Vieleicht macht er es auch so dass alle
    Sat-Kunden monatlich 5,00 EUR sparen
    denn wenn man bei Arena die 5,00€ abzieht
    kriegt man für 14,90€ auch Bundesliga.
    Und ich denke das zusätzlich Komplett 5,00€ Günstiger wird.
    :winken:

    Meine Premiere Abgebots Empehlung:
    7 Monate Film und alle 64 WM-Spiele für 49€

    Gruß radred24