1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pressekonferenz von PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von btsv-fan, 13. Mai 2006.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    Ich zitiere jetzt mal Kolfler: bei der Diskussion von Kolfer: Kofler sagte zu Axel Höpner: Der letzte Spieltag sei noch nicht vorbei. Er solle am Samstag auf alle Fälle zuschauen. Kofler wird auf jeden Fall da sein. Vielleicht sagt er ja was.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    Stimmt, Premiere sendet vieleicht in gewohnter Qualität über IP irgendwie weiter - aber ob alle Abonnenten dann auch diese gewohnte Qualität problemlos mit ihren Premiere geeignet Receivern empfangen können?
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    Kofler meinte, er wäre heute "da", was auch immer das heissen mag...
     
  4. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    Im Studio, oder in einem Stadion oder was ?
     
  5. ironmike

    ironmike Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    Ich habe gehört, das es heute in der Halbzeitpause, ein kleine "Pressekonferenz" geben soll. In der Herr Kofler wohl bekannt gibt das Premiere in Zusammenarbeit mit der Telekom ab August die Bundesliga weiter überträgt.Daher auch die neuen Digitalreceiver ab August.
    Die neuen Preise und Pakete werden dann in Juni separat bekannt gegeben.
    :winken:
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    Warten wir´s ab. Ich hoffe das er es nochn nicht in den Vorberichten sagt, denn dann bin ich noch im F1Quali. Es wäre echt Schade wenn das heute der vorerst letzte Bundesliga-Spieltag live auf Premiere wäre.
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    bekommt man dann von Premiere einen neuen Receiver gestiftet oder muss man den selber kaufen?
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    Als Komplett Kunde erwarte ich das ich den Receiver geschenkt bekomme wenn ich das Programm nicht über DVB empfangen kann! Schliesslich will ich ab August "gewohnte" Qualität in Sachen BuLi bei Premiere geniessen können. ;)
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    ich denk mal wenn man die Receiver selber bezahlen muss, dass vielleicht ein paar Kündigen.
     
  10. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE



    Momentan natürlich alles rein spekulativ.

    Für mich kommt die BuLi nur via DVB-S in Frage, alles andere ist Mist. Und Kabel habe ich keins und will ich auch nicht.

    Und einen "zusätzlichen" Receiver wird es von Premiere sicherlich nicht geben, dann hol ich mir halt eine Arena Smartcard und gut ist.

    Und dann zahle ich logischerweise auch nicht mehr so viel für das Komplett-Abo.


    Gruss
    Daniel