1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pressekonferenz von PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von btsv-fan, 13. Mai 2006.

  1. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    Ist doch alles nur heisse Luft.12 mio Leute können nur VDSL haben.Frage ist, wieviele davon haben zur Zeit überhaupt normales DSL??Wieviele davon haben DSL bei der Teledoof??Wieviele haben gleichzeitig Telekom DSL UND Premiere Bundesliga??Wahrscheinlich bleiben da keine 200t Leute übrig, ausgehend von 1.75 Mio Buli Seher (50% von den Premiere Abos).In den Städten sind alle Alternativ DSL Vertreiber empfangbar. Die meisten sind nicht ohne Grund von der Telekom zu einem Alternativanbieter gewechselt. Und das siese zur telekom zurückwechseln für extrem teures VDSL wage ich zu bezweifeln.Zudem habe ich selbst absolut null Bock auf dem Monitor Buli zu schauen.Also muss man noch friemeln um das Bild an den Fernseher zu bekommen.Sorry, aber das ist doch alles nichts.Dann zahle ich 100 Euro an die Telekom (ohne zu telefonieren) und 37 Euro fürBuli Live ,anstatt zB 44 Euro Arcor und 15 Euro für Arena? Ne Sorry.Strum im Wasserglas ist das, nicht mehr und nicht weniger. Das weiss auch Kofler.
     
  2. serkman

    serkman Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    naja, aber gegen so eine schöne neue AVM-Box
    hätte ich eigentlich nix...
    Quelle AVM
     
  3. serkman

    serkman Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    In den 100 Euro haste dann alles. VDSL, Telefon-Flat, die ganzen Sender die dann Verträge für T-Home haben und Premiere. Hast aber Recht, ich wechsel auch nicht mehr zurück zu T-Online, hatte auch genug Ärger...
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    Ich muss ja ehrlich sagen das ein Arena Abo solangsam intressant wird :) .
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    Doch, hat er!
    Aber beim Namen hat er nur den Premiere Shop genannt und das dafür auch die neuen Boxen gedacht sind damit der Premiere Kunde komfortabel per Fernbedienung einkaufen kann.
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    Ich möchte ordentliche Filme sehen, und ordentliche Sportevents ! Ich möchte nicht Einkaufen, Wetten , Super Mario über die Fernbedienung spielen oder sowas. Durch diesen IPTV ******* wird mann uns noch mehr Trash vorsetzen.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

    Sicher kommt noch mehr Trash.
    Weil sich damit Geld verdienen lässt und Kofler den Aktionären verpflichtet ist.