1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pressekonferenz von PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von btsv-fan, 13. Mai 2006.

1. therock1

therock1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Pressekonferenz von PREMIERE

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

In meiner Stadt sind die nicht mal in der Lage DSL-Anschlüsse zu legen.

3. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Da wird sich die Telekom bei mir aber die Zähne ausbeissen müssen. Ich habe schon genügend Ärger mit denen gehabt.

4. serkman

serkman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube auch nicht dass SOOOOOO viele Premiere-Kunden automatisch deswegen zur Telekom wechseln. Es gibt genug Leute die schon genug "Probleme" mit der Telekom hatten und ich bin im Moment froh meinen DSL-Anschluss bei einem anderen Anbieter zu haben. Wenn man nun "erpresst" wird für die Bundesliga bei Premiere (T-Online) in eine Großstadt zu ziehen und einen T-Online-Vertrag zu machen, dann hält sich der Jubel aber sehr in Grenzen und das Arena-Angebot klingt plötzlich auch ganz interesant...

5. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143

Sorry, aber:

V-DSL können gerade mal 12 Mio. Leute abonnieren, mehr ist im Moment nicht drin!
    Dafür will die Telekom meines Wissens 100(!) Euro pro Monat sehen.
    Dazu kommt noch die Premieregebühr?!

Hallo, wer von den 12 Mio. Leuten wird das denn ernsthaft in Erwägung ziehen kaufen, wenn Arena 14,95 nimmt?

Das ist vielleicht auf den ersten Blick eine tolle Pressemeldung aus der Cappuchino-Maschine, aber mehr auch nicht.:winken:

6. MrMasterJPsy

MrMasterJPsy Guest

Hmmm, scheint aktuell perfekt für mich zu laufen - kann ich endlich das sau teure Premiere Abo kündigen und für 9,95 €

Cya JPsy :winken:

7. dbox2-User

dbox2-User Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es gibt doch nur einen Grund warum Koffi das durchzieht.
    Es umgeht so das Sonderkündigungsrecht und die geplante Preissenkung durch Wegfall der BuLI.
    So wird sich das Preismodell bei Premiere nicht gross ändern, da ja der Emfang von Fussball gewährleistet ist - dass es die Minderheit sein wird, die überhaupt einen VDSL-Anschluss bekommen könnte, is ja egal.:rolleyes:

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist eine Niederlage für Premiere, nicht mehr und nicht weniger. Kurz- und Mittelfristig kann man den Kunden der wegen Bundesliga Premiere hatte nur in wenigen Gebieten erreichen. Eher wird man zu Arena wechseln als seinen Internetanbieter und sich zusätzlich noch eine Box ins Haus holen.

Zwar kann man schrittweise einen dritten Empfangsweg etablieren, aber bis sich das durchsetzt und die Infrastruktur überall vorhanden ist dauert das Jahre!

9. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143

Unsinn.

1. Es kommt nicht darauf an, dass in Dortmund oder Hamburg irgend jemand Fussball-Bundesliga empfangen kann, sondern ob Kofler das Bild auf dem krass konkreten Fernseher des jeweils sonderkündigungswilligen Abonnenten zum Laufen bringt.

2. Und zwar ohne weitere Zusatz-Abos und Geräte, die der sonderkündigungswillige Abonnent erst teuer bezahlen muss. Sondern so wie vertraglich vereinbart über TV-Kabel/Satellit mit Premiere-Receiver ohne weitere Zusatzkosten.

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2006
  10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Genau mein Reden seit Wochen. Aber da musste ich mir ja auch dauernd anhören das ja die Geräte für IPTV über SAT/KAbel quasi fertig sind und alles total easy geht. Und wenn man dann hinterfragt hat was Telekom davon haben soll wenn ihr Signal über Sat oder Kabel geht kam auch immer mehr oder weniger nur gedruckse. ;)