1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pressekonferenz IFA (T-Home) 28.8., 13 Uhr

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 27. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pressekonferenz IFA (T-Home) 28.8., 13 Uhr

    Entertain Comfort Plus Premium mit VDSL 50 für 49,99 EUR :)
    Oder alle Kanäle aus Premium bei Comfort Plus dabei :)
    Auch nett viele neue Kanäle umsonst extra dabei in allen Paketen!

    Bessere neue Software für den MR mit tollen neuen Funktionen und und und.
     
  2. dooyou

    dooyou Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pressekonferenz IFA (T-Home) 28.8., 13 Uhr

    Herr Obermann kommt absofort persönlich zu jedem Haushalt u. schließt den Router inkl. Testlauf kostenlos an. Dienst am Kunden, der Chef geht mit gutem Beispiel voran.
     
  3. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pressekonferenz IFA (T-Home) 28.8., 13 Uhr

    leider zu früh gefreut... an neuen sendern wird erst einmal nur erotic chillout aufgeschaltet -.-
    aber einige positive sachen werdet ihr dennoch gleich hören ;)
     
  4. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pressekonferenz IFA (T-Home) 28.8., 13 Uhr

    Gespannt :) Kommt heute oder morgen eigentlich das neue Softwareupdate für den Media Reciever?
     
  5. ingo12

    ingo12 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pressekonferenz IFA (T-Home) 28.8., 13 Uhr

    Vielleicht hat ja einer Lust einen kleinen Live-Ticker mitzuschreiben. Vom Büro aus kann ich den Stream leider nicht verfolgen.
     
  6. dooyou

    dooyou Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pressekonferenz IFA (T-Home) 28.8., 13 Uhr

    Im Interesse aller, hoffentlich auch für die Bestandskunden.
     
  7. rappelkiste

    rappelkiste Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pressekonferenz IFA (T-Home) 28.8., 13 Uhr

    Hallo,

    ich wäre ja schon zufrieden wenn die Versprechungen von der CBIT erstmal verwirklicht werden. Aber wie ich die da kenne werden wieder neue Versprechungen gemacht die in nächster Zeit sowiso nicht kommen. Sie sollten erst was verkünden wenn es sofort auch umgesetzt werden kann. So verärgert man bloß die Kunden.
     
  8. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pressekonferenz IFA (T-Home) 28.8., 13 Uhr

    Ja, das ist schon feist, was uns auf der letzten CeBIT-PK wieder mal vorgelogen wurde: Softwareupdate mit Home Media Sharing "zur Jahresmitte" oder den neuen Speedtouch W721V "ab Ende Mai".

    Auf der heutigen PK müssten wir eigentlich Pinocchionasen zu sehen bekommen...
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Pressekonferenz IFA (T-Home) 28.8., 13 Uhr

    hmh die verzögert sich wohl
     
  10. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pressekonferenz IFA (T-Home) 28.8., 13 Uhr

    Und wieder hört man nur Selbstbeweihräucherung. Wie kann der Herr Hoettges sich hinstellen und von Erfolgen bei der Einführung einer neuen internen IT sprechen, wenn tagtäglich Kunden über das Verschwinden ihrer Aufträge klagen und sich mit Datenbankfehlern heumschlagen müssen?

    Da merkt man wieder, dass die Telekomführung den Kontakt zur Realität verloren hat... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.