1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pressekonferenz auf n-tv für arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von evangelos.digi, 27. März 2006.

1. HeikoG

HeikoG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Pressekonferenz auf n-tv für arena

Besteht die Möglichkeit, einzelne Spiele zu bestellen (z.B. nur vom Lieblingsverein)?

Bundesliga Live wird wieder bezahlbar. Fans können sich bei Preisen ab 14,90 Euro das ganze Paket leisten. Einzelne Spiele bieten wir zum Sendestart im August noch nicht an, planen dies aber für einen späteren Zeitpunkt.

Quelle: Arena.tv

2. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Keinerlei Infos...
    Ich fürchte Arena hat ganz andere Sorgen. Nämlich erstmal eine verfünftige Verbreitung zwecks Standardbetrieb sicherzustellen...

3. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ahh - hatte ich übersehen...
    Aber das Ergebnis bleibt gleich. Für Interessenter der Lösung heißt es abwarten. Arena wartet bestimmt erstmal ab, wie sich die Kundenzahlen bis zum Start entwickeln...

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ja, und wenn die sich nicht mit KDG und anderen Kabelbetreibern einigen dann wirds wohl den Bach runter gehen, oder spätestens nächstes Jahr eine kräftige Preiserhöhung geben.

Gruß Gorcon

5. stiffmaster23

stiffmaster23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde das alles Ansichtssache, geht man jeden Freitag/Samstag in ne Sportsbar um Fußball zu schauen,wird man mit 30€ monatlich nicht auskommen.Premiere hat zudem versprochen seine Abo-Preis anzupassen-also alles in allem ist es soo teuer nun auch nicht.Zumal man ja auch anderstweitig(RBC) beim Premiere Abo sparen kann.Den arena Receiver(wenn nötig) wird man auch vergünstigt über ebay erhalten.
    Und außerdem dürfte ja im Vorfeld klar gewesen sein,daß es die BuLi nicht für 4-5€mtl.geben wird-fernab jeder Pressemeldungen.Fakt ist, in heitiger Zeit wird niemand aus Nächstenliebe etwas verschenken........auch nicht arena.:winken:

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Über Sat gebe ich dir Recht. Was das Kabel betrifft, so wäre dies unlogisch, da tividi (wird ja auch über arena angeboten) über Nagravision verschlüsselt wird. :eek::eek:

7. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bei den Kleinen braucht sich Arena keinerlei Sorgen zu machen, die werden von sich aus auf Arena zugehen.

Die Frage ist nur, ob Arena überhaupt was auf Dauer zusammenbringen wird, bei einer Mindestzahl von 6 Mio Abos die definitiv erwartet werden.

8. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja stimmt, habe da wohl eine "Kleinigkeit" unter den Tisch fallen lassen. :eek:
    Die Kosten für die Produktion, Übertragung und Werbung habe ich von dieser Seite: http://www.urbs.de/aktuell/change.htm?anlage82.htm
    Interessant auch die Ausführungen zum Thema Premiere-Kündigung!
    Die 1 Milliarde könnte schon hinkommen. Aber selbst wenn man nur die Hälfte nimmt wären das zusätzlich noch mal knapp 2,8 Millionen Abos
    Mein Post war auch nicht an Dich persönlich gerichtet. Ich wollte nur noch ein paar Anmerkungen dazu geben.

Meiner Meinung brauchen sie ja gar kein zusätzliches Freischaltsystem. Digtal Kabel via SAT geht ja heute schon mit passender Karte und der Endkundensupport kann über die Call-Center der Kabelbetreiber laufen.

Ich lass mir auch eine einmalige Freischaltgebühr eingehen - aber monatlich für was bezahlen was eh schon von Arena für ihre Kabelkopfstationen bereitgehalten werden muss erscheint mir mehr als fraglich.

9. micha47259

micha47259 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hoffe Arena wird verrecken und zu Grunde gehen ... Leute macht diese Abzocke für SAT Zuschauer bloß nicht mit ...
    Leute die auf Premiere schimpfen sollten sich mal an die Nase packen und überlegen wo es mehr für das Geld gibt !
    Ich hoffe die DFL wird sich bewusst was für eine Schei*** die gebaut haben

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das gilt aber nur für Aut.
    Das nutzt ihnen aber nichts! sie können ja nicht selbst etwas freischalten und sind immer auf das Wohlwollen der NE3 angewiesen. Aus dem Grund gibts ja auch keine Freischaltungen für die Privaten.
    Bei Arena wird sich das auch nicht ändern.

Gruß Gorcon