1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pressekonferenz auf n-tv für arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von evangelos.digi, 27. März 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Pressekonferenz auf n-tv für arena

    Das Jahr hat 12 Monate, also würden nur 1,3 bis 1,4 Millionen Kunden nötig sein. :) Das wird arena (bei dem Preis) bestimmt schaffen. Allerdings fehlen dann halt noch die Verbreitungskosten ... :p:D
     
  2. Jackal

    Jackal Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pressekonferenz auf n-tv für arena

    Ich hoffe jetzt merkt jeder, dass wir von Arena verarscht bzw. genötigt werden. Ich zahle als Sat-Kunde also 20 EUR pro Monat für die Spiele + Anschaltgebühr. Und der versprochene subventionierte Receiver kostet mindestens 89 EUR (hatte mit 1 EUR) gerechnet. Bei Premiere zahle ich z.Z. auch 20 EUR p.M. aber da habe ich noch Formel 1, Eishockey, Basketball, Golf, anderen Fußball... !!! Gespannt bin ich auch wie intelligent die Leute bei Arena sind. Ich habe nämlich Kabelfernsehen mit Sateinspeisung. D.h. meine Karte müsste eigentlich eine Kabelkarte mit Satcodes sein. Premiere kennt sich mit sowas aus, bei Arena habe ich dabei starke Zweifel. Wie seht ihr das?

    Gruß,
    Jackal
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Pressekonferenz auf n-tv für arena

    Im Kabel sind es doch nur 15,- €uro. Wenn man schon tividi (oder vermutlich auch Kabel Digital Home) kostet es nur 8,- - 10,- €uro mehr im Monat. :D

    Ich finde die Preisstruktur von arena besser (günstiger) als die von Premiere. Allerdings wird bei arena der Kabelkunde eindeutig übervorteilt! (war aber auch von Anfang an klar!) :):p:cool:
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Pressekonferenz auf n-tv für arena

    KDH und tividi sind eine Alternative zu Thema aber - wie du bereits gesagt hast - bestimmt nicht zu Premiere Film. :D
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Pressekonferenz auf n-tv für arena

    Dafür waren wir als Kabelkunde jahrelang gebührenmäßig im Nachteil.... :D

    Ein Hoch auf Kabel-Arena. :winken:

    gruss oppa
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Pressekonferenz auf n-tv für arena

    1.) Hessen
    2.) Die Verträge mit den großen KNBs (KDG und Kabel BW) werden kommen, vermutlich auch noch mit ein paar Kleinen. :eek::eek::p:D
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pressekonferenz auf n-tv für arena

    Wie Du mir so ich Dir... Ätschibätsch...

    Tolles Prinzip :rolleyes:


    Ich finde Ungleichbehandlung so oder so ätzend !!
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Pressekonferenz auf n-tv für arena

    Das arena-Angebot läst sich am besten mit Premiere Thema incl. Fussball Live vergleichen. :D Dies kostet bei Premiere 34,80 € für 12 und 37,80 €uro für 24 Monate! :cool:
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Pressekonferenz auf n-tv für arena

    Den Receiver brauchst du aber nur im ersten Jahr anzuschaffen. Die 5,-€uro fallen bei Kabelanschluss ja nicht an. Der Kabelanschluss kostet ca. 15,- €uro/Monat. Wieso beschwert ihr SAT-Kunden euch denn dann?

    tividi ist freiwillig! Es muss nicht genommen werden. Dann kommst du nicht mehr auf 33,15 €uro sondern auf 20 €uro (SAT) und knapp 15 €uro (Kabel).

    :cool::eek:
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pressekonferenz auf n-tv für arena

    ... naja, es sieht wohl so aus, dass es Tividi Komplett nicht mehr ohne BuLi gibt. Wer bisher für Tividi Komplett 12,90 € im Monat bezahlt hat, wird für das gleiche Programmangebot wohl 15,90 € zahlen müssen. Für nochmal 4 € mehr gibt's dann auch die BuLi ...

    ... oder anders ausgedrückt: Bei ish/iesy gibt es die Bundesliga schon ab 4 € im Monat :D (naja, ist vielleicht ein bisschen übertrieben schöngerechnet ;) )...