1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Presseforum "100 Tage DAB+"

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Manfred Z, 9. November 2011.

  1. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Beim Bayerischen Rundfunk gab es am 8. November ein Presseforum, an dem auch Vertreter der Automobilindustrie teilgenommen haben. Dazu hat das Projektbüro Digitalradio eine Pressemitteilung herausgegeben:

     
  2. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    AW: Presseforum "100 Tage DAB+"

    Diese weitere Entscheidung weckt Hoffnungen. Bei soviel positiven Entscheidungen sollte jeder der ein Radiogerät neu kauft auf DAB+ achten. Von den Zuhörern kommt auch immer wieder die Aussage warum ich immer so gute Musik den ganzen Tag im Radio ohne Steckdose habe. Ich habe ein Roberts schon länger im Baustelleneinsatz und das schlägt sich hervorragend.

    www.satnews.de - Willkommen

    Ausserdem denke ich ein zweiter Bundesmuxx kann die Sendekosten weiter drücken weil nochmehr Programme ja nur die gleichen Stationen zahlen. Vielleicht baut man auch schneller aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011

Diese Seite empfehlen