1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Presse: Nach erfolgreichem 1. Halbjahr: Premiere hebt Ergebnisprognose für 2003 an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten Schneider, 6. August 2003.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Premiere Super 69,8% / 67,7% / 64,4% / -
    Premiere Film 8,0% / 9,0% / 9,6% / +
    Premiere Sport 6,3% / 7,4% / 7,9% / +
    Think twice
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das ist eben das schöne an Statistiken, jeder verdreht und interpretiert sie, wie er möchte. Für den einen nehmen die Leute mit kombiniertem Film/Sport-Paket (Super) dieses natürlich in erster Linie wegen Sport, ein anderer hält es lieber neutral und betrachtet nur die alleinigen Film- und Sportpakete, usw.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @Filmfan
    Du hast es auf den Punkt gebracht.
    In Wahrheit kann man aufgrund der Zahlen überhaupt keine Aussage über Vorlieben für Sport oder Film herauslesen.

    <small>[ 07. September 2003, 02:38: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn Du die Miete aus den Vorjahren dazuzählst, ja, ich hatte meine d-Box 2-3 Jahre zur Miete, bei der ersten Gelegenheit kaufte ich sie ( vor ca. 3 Jahren ) durch Einbehalt der 150,-DM macht zusammen 690,- DM ca.345,-€.
    Der Kauf hatte ich natürlich in 10 Monate wieder raus.

    Bei den überarbeiteten d-Box1 und 2, ist es nicht anderst, die haben zumindest ein oder zwei Vorleben.

    Dazu kommt, dass die ganzen Programmpakete Laufzeiten haben bis ultimo, wenn ich jetzt Plus nicht mehr wollte, könnte ich es erst ende 2004 kündigen, oder es fängt 8 Wochen vorher an, mir nicht mehr zu gefallen.
    Das einzige wo man es ganz genau sehen kann, ist im PPV, Filmsparten die gut und immer gehen, Filmsparten die vielleicht fast keiner sehen will, oder Konzerte oder Sportveranstaltungen.

    Warten wir mal die nächsten Zahlen ab, ob die nach unten berichtigt werden müssen, oder ob man die Zahlen halten konnte.

    digiface

    <small>[ 07. September 2003, 12:55: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Da sollte Kofler nochmal gut rechnen, ob sich Macrovision wirklich für Premiere gelohnt hat.

    Leider kann man die meisten Menschen für so dumm verkaufen.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @FilmFan: Aber die meisten Menschen sind nicht normaldenkendend! winken Habs gestern wieder gesehen, als ich auf "24" wartete und "Fame Academy" überzogen hat. w&uuml;t