1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaidabos ab Juni wieder da ;-)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kopfwunde, 21. Mai 2004.

1. Odw

Odw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi vergleicht doch mal die Preise.
    BFM Sat-Shop
    3 Monate 90 €, 12 Monate 470 € ich glaube da ist was durcheinandergeraten.
    Aber am besten ist die Formulierung:
    Premiere Abo KOMPLETT - 3 Monate Kabel (ohne Receiverkauf) einmalige Komplettzahlung (ab 1.Juni)
    Keine weiteren Premiere Abo-Gebühren in den 3 Monaten. Wenn nicht gekündigt wird, verlängert sich Vertrag nach einem Jahr automatisch. Die Receiver-Seriennummer (d-Box / Receiver geeignet für Premiere) bei Bestellung gegeben. Bei Vorkasse Portokostenfrei.

Also 3 Monate Pre-paid, 9 Monate keine Premiere und dann bist du regulärer Abonnent! Tolle Geschäftsidee.

Gruß
    ODW

2. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    <small>[ 25. Mai 2004, 16:27: Beitrag editiert von: PH ]</small>

3. Andy.S

Andy.S Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    @Odw

Falsch....alle neuen Prepaids sind 12 Monats Verträge, für die Summe X für Y Monate voraus bezahlt wird.

In deinem Beispiel wären das dann 90,- für die ersten 3 Monate, sowie 9x 43,- für die übrigen Monate.

Andy

4. Odw

Odw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hi Andy S,
    leider steht das aber nirgends.
    Sind zwar nee Menge Infos unten auf der Seite aber, dass das 3 Monate Pre-pait und 9 Monate "normal" ist steht nirgends.

Gruß
    Odw

Nachtrag:
    Das habe ich gefunden,Premiere Abo KOMPLETT - 3 Monate Sat (ohne Receiverkauf) einmalige Komplettzahlung (solange Vorrat)
    Keine weiteren Premiere Abo-Gebühren in den 3 Monaten.Wenn nicht gekündigt wird, verlängert sich Vertrag nach einem Jahr automatisch. Die Receiver-Seriennummer (d-Box / Receiver geeignet für Premiere) bei Bestellung gegeben. Bei Vorkasse Portokostenfrei
    EUR 65,00
    Und dann bei weiteren Infos :
    einmalige Komplettzahlung 65,- Euro
    Premiere Abo (Vorrauszahlung) "Premiere 3 Monate zum Testen" ohne Receiverkauf KOMPLETT (Sat) Laufzeit 3 Monate

Da steht der selbe Schwachsinn aber jetzt mit Laufzeit 3 Monate !

Also ich glaube immer noch die meinen das ernst.
    3 Monate bezahlen, 9 Monate nix und dann hast du das Abo am Backen!

Gruß
    Odw

<small>[ 25. Mai 2004, 18:48: Beitrag editiert von: Odw ]</small>

5. h2d

h2d Guest

Ich denke eher das Andy.S recht hat. BFM ist eigentlich ein recht seriöser Händler und ich glaube die haben da einen "kleinen" Formulierungsfehler auf der Webseite. Ich würde da mal anrufen und höflich nachfragen.

Gruß Dieter