1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

prepaidabo sport + fussball live

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schlup84, 9. Juli 2006.

  1. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: prepaidabo sport + fussball live

    jetzt verstehe ich es nicht mehr....heute morgen war der preis über 200€....jetzt wieder auf 189€...ändern die immer so schnell ihre preise?....nochmal für mich jetzt, ich erhalte also den gutschein von premiereline.de und kann den dann einlösen wann ich will oder wie sieht das aus?sorry wenn ich so dumme fragen stelle :(
     
  2. schneemobil

    schneemobil Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: prepaidabo sport + fussball live

    Hallo!!!

    Der Preis war aber die ganze Zeit auf 189. OK, ich war heute morgen nicht online. Vielleicht wurde gearbeitet.

    Bestellung: Ja, so ist es. Bestellen, bezahlen, einlösen, fertig.

    Hab ich auch so gemacht.

    Grüße vom

    schneemobil
     
  3. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: prepaidabo sport + fussball live

    @Schlup84

    Diese Frage kann dir mit Sicherheit der Premiere-Kundenservice auf alle Fälle beanworten.
    Siehst ja,Premiereline.de nennt ein "Verfallsdatum" nur bei einem bestimmten Premiere-Gutschein(Komplett HD),Amazon.de legt den Gutscheinen einen Hinweis "4 Monate ab Kaufdatum" bei und andere meinen solche Gutscheine können sogar 10-12Monate nach Kauf eingelöst werden.
    Wie gesagt Premiere kann es dir verbindlich sagen.
    Kannst die Auskunft ja hier mal posten,die du bekommen hast.

    Gruß Bernd