1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PrepaidAbo mit neuem PrepaidGutschein verlängern möglich ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Serverus1, 6. März 2005.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: PrepaidAbo mit neuem PrepaidGutschein verlängern möglich ?

Also genau das was bei Dir gelaufen ist, nämlich dass Du nur die Gutscheinnummer bekommst, hatte ich gestern bei GNI auch gedacht. So steht das bei denen auch in der FAQ. Allerdings hat mich der Verkäufer dann drauf aufmerksam gemacht, dass die das nicht mehr so händeln, weil Premiere das nicht mehr will bzw. das irgendwie nicht so geklappt hat.

Ergo..ich kriege diese Woche eine "vorprogrammierte" aber noch "tote" Smartcard, am 01.04. meldet mich GNI bei Premiere an (was Du selbst machst) und ich kann am selben Tag schon gucken, weil ich die Karte schon habe, die nur noch aktiviert werden muss. Finde ich auch viel praktischer. Da ja noch ein WE dazwischen ist, wirste wohl vor Dienstag/Mittwoch (05./06.04.) keine Karte haben.

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2005