1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prepaidabo - Änderung der Pakete möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digitalreceiver24, 22. Juli 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wie lange hast Du das Abo schon?
     
  2. Kathrin

    Kathrin Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Seit ner knappen Woche.
    Habe aber noch nen anderes Abo derzeit.
    Vielleicht kriegen die das mit den verschiedenen SC-Nummern nicht auf die Reihe :)
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Genau, das wollte ich nämlich hinterfragen.
    Bei mir ist es so, das während einem Kartentausch diese Aussage mit dem Fehler auch immer aufgetreten ist. Man hat mir zuerst eine Kabelkarte geschickt, was ja falsch war. Dann ging eine Woche später die Anzeige im Abobereich wieder, jetzt haben die die Karte nochmalin eine Satkarte getauscht und ich habe die Fehlermeldung wieder. Das komische ist, daß ich mit dem weiteren Abschluss eines Prepaid Abo immer nur die neueste Karte angezeigt bekomme, irgendwie ist das total unübersichtlich. Ich würde an Deiner Stelle einfach mal ein paar Tage warten...
     
  4. Kathrin

    Kathrin Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Alles klar. Mache ich. Auf meinem Erst-Abo (was noch bis Ende August läuft) habe ich ja das Plus-Paket. Also kein Prob.

    Kathrin
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geh nochmal in den Abobereich und versuche einen Direkt Film zu bestellen, dort solltest Du Deine Smartcards korrekt angezeigt bekommen!
     
  6. Kathrin

    Kathrin Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, das klappt. Sind beide Nummern drin.
    Na ja, warte ich halt noch ein bisschen.

    Kathrin
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei mir kommt derzeit auch wieder die Fehlermeldung. Naja, scheint ein ausgeklügeltes System zu sein winken